Red Dead Redemption


Tom.

Recommended Posts

08.01.1899

wow schaut wirklich sehr geil aus.. hatts schon jmd?

Sieht gut aus und wenns auch noch von Rockstar ist kann man sicher einiges erwarten. Bin zwar kein großer Westernfan, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. 2010 kommen ohnehin einige Kracher .

Welche :ears:

Fett. Kann man nur hoffen, dass sie die PC-Version nicht wieder so versauen wir beim letzten GTA (falls es denn eine geben wird).

gibts für PC auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ein Freund von mir hats, ich habs mir gestern bei amazon bestellt.. vom Gameplay natürlicht GTA-ähnlich, kann also nicht wirklich was bekriteln. Poker, Blackjack, Prärie, Kopfgeld, Nutten, Pferde, Schlangen, Schießereien, Lasso.... also ganz nettes und recht authentisches Flair.

Der einzige Nachteil is die nicht wirklich ausgereifte Grafik. Sonst empfehlenswert!

Edit: Das geile(wenn gut gemacht) is der Online Modus, wo man mit Freunden Banden gründen kann und gegen andere kämpfen oder so.. hoffe i hab das richtig verstanden.

Macht auf jeden Fall Laune!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Kann bis jetzt nur positives berichten. Die Grafik ist echt top, das feeling hautnah und die faktische Schrankenlosigkeit des Spiels wirklich gelungen.

Bis jetzt war aber nur alles nördlich der Grenze zu tun und die meisten Jobs drehen sich rund um Armadillo. Hoffentlich ändert sich das nocht mit Fortdauer des Spiels.

Ach ja, kann mir wer vielleicht verraten wo und ob man überhaupt gefangene Wildpferde verkaufen kann? Danke.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch nur positives berichten. Sehr gutes Spiel- macht Spass.

Hatte ein super eingerittenes Pferd und auf der Jagd nach einem Pferdedieb hat mich so ein scheiss Puma angegriffen und mein Pferd getötet. So ein scheissviech!! Das Puma hat natürlich seine gerechte Strafe bekommen und sein Fell&Fleisch wurde beim nächsten Stadbesuch verkauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann auch nur positives berichten. Sehr gutes Spiel- macht Spass.

Hatte ein super eingerittenes Pferd und auf der Jagd nach einem Pferdedieb hat mich so ein scheiss Puma angegriffen und mein Pferd getötet. So ein scheissviech!! Das Puma hat natürlich seine gerechte Strafe bekommen und sein Fell&Fleisch wurde beim nächsten Stadbesuch verkauft :)

Ja auf die Drecksviecher muss man aufpassen. Allerdings frage ich mich wer im echten Leben Pumafleisch kauft und isst. :lol:

Was noch komisch, ist der Umstand das man zwar bei Postkutschen (sauteuer) zum Ziel springen kan, im Zug aber nicht. Dauert immer extrem lange, aber man ist wenigstens halbwegs vor Gesetzlosen sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja auf die Drecksviecher muss man aufpassen. Allerdings frage ich mich wer im echten Leben Pumafleisch kauft und isst. :lol:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75709-abenteuer-survival/ :winke::augenbrauen:

Habs jetzt auch seit gestern.. ab und zu frustrierend, wemma a Mission macht, einen Typen einfangen muss, der von einem Viech zerfleischt wird, man das Viech abknallen will und das Viech einen dann tötet :madmax:

Die Waffenauswahl is auch bissl zaach, aber dass is wohl bei Konsolenspielen nicht besser zu realisieren.

edit: ich glaub die meiste Zeit hab ich bis jetzt am Pokertisch verbracht :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.