Red Dead Redemption


Tom.

Recommended Posts

Gobbo
Rockstar Games hat eine erste ausführliche Vorschau auf das kommende Western-Epos "Red Dead Redemption" veröffentlicht.

Outlaw

Wie berichtet, erleben Spieler in der Haut des ehemaligen Outlaws John Marston eine Art "GTA im Wilden Westen" Ende des 19. Jahrhunderts. Marston wird von einer ominösen Regierungsbehörde aufgesucht und wird im Namen des Gesetzes durch die raue Prärie Kaliforniens, Texas und Nord Mexikos gejagt, um Schurken zu stellen. Die Natur ist weit und darf auf dem Ross oder auf Kutschen mit der Eisenbahn frei erforscht werden. Ein ganzes Ökosystem an Wildtieren lauert auf einsame Landstreicher und sorgt für den Zeitvertreib zwischen den Besuchen in den Kleinstädten, samt Saloons und Sheriffs. Neben wilden Schießereien und Duellen gibt es ganz in GTA-Manier eine Reihe an Mini-Games zu bestreiten.

Red Dead Redemption wird in Österreich und Deutschland am 30. April 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Cremig, der Oro

wird vermutlich ähnlich wie call of juarez...

war auch mein gedanke. und da ich das schon durchhabe brauch ich RDR nicht. auch wenns vermutlich besser ist - bin von western nicht so begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

"Es spielt Anfang 18. Jhdt. ... ne, Anfang 19. Jhdt. ... ne? Wann? 1918? Ah, 1911!" :facepalm:

ajo gut, simon krätschmer hat sich bei giga auch öfter durch seinen intellekt ausgzeichnet :D

aber nachdem ich mir das video nun angesehen hab, muss ich sagen - wow. vielleicht kauf ichs ja doch, mal sehn. alan wake kommt ja auch bald und ich eh ka zeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

eigtl ein absoluter Pflichtkauf aber ich kann/darf nicht!

Bekomm jetzt in der Arbeit eh zuviele Projekte dann kann i ned noch dass bissl Freizeit mit Cowboys verbringen....oder doch?

Bissl was geht immer, Schlaf wird überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.