Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 years later...
DIE Firma für Ihr Posting!

@Dannyo @Steffo Habt ihr die Server in letzter Zeit zurückgefahren, oder gibts seit geraumer Zeit ein Problem mit der Software? Wenn mehr User online sind, wirds in letzter Zeit extrem zach. Bitte um mehr Server (dann klick ich auch wieder ein paar Werbefenster an :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ASB hat seit einigen Monaten absolute Rekordzugriffe (ca. 15 - 20 Millionen Page Impressions pro Monat). Performance-Probleme gibt's dann, wenn viele Leute auf denselben Thread zugreifen. abseits.at wurde deshalb schon auf einen stärkeren Server übersiedelt, beim ASB schauen wir noch, wie das in Zukunft ausschauen wird. Haben vor dem Rapid-Spiel gesehen, dass es zu Performance-Problemen kommt, haben dann die Notfallnummer unserer Technikfirma angerufen und sie haben schnell reagiert und das Ganze gut gelöst. Auf Dauer müssen wir halt schauen, wie wir tun, aber seid versichert, dass das Prio1 ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Wenn ich auf ein Forum klicke und mir die Beiträge durchlesen möchte, beginnt die Seite plötzlich ganz schnell hoch und runter zu "springen", sodass es fast unmöglich ist etwas zu lesen oder selbst etwas zu schreiben.

Hat das Problem sonst noch wer, bzw. wie kann ich das verhindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria289 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich auf ein Forum klicke und mir die Beiträge durchlesen möchte, beginnt die Seite plötzlich ganz schnell hoch und runter zu "springen", sodass es fast unmöglich ist etwas zu lesen oder selbst etwas zu schreiben.

Hat das Problem sonst noch wer, bzw. wie kann ich das verhindern?

Jo, ebenso bei Smileys über die Board Software.
Kann ned sein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.