Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

PostingGmbH schrieb am 9.8.2018 um 20:19 :

@Dannyo @Steffo Habt ihr die Server in letzter Zeit zurückgefahren, oder gibts seit geraumer Zeit ein Problem mit der Software? Wenn mehr User online sind, wirds in letzter Zeit extrem zach. Bitte um mehr Server (dann klick ich auch wieder ein paar Werbefenster an :D).

Haben die Ressourcen schon  raufschrauben lassen, sorry für die Ausfälle...müssen schauen wie wir diesen Anstürmen Herr werden. Zugriffe halt zum Glück sehr heftig teilweise.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Ernsthaft? Tonnen an Werbung und dann geht sich gerade mal ein Server aus den 90ern aus?

Von 90er-Technik sind wir weit entfernt, aber mit knapp 20 Millionen Zugriffen monatlich sind wir halt zuletzt auch einen nächsten Schritt gegangen, den wir erstmal packen müssen. Aber wir arbeiten klarerweise dran, ist uns schon klar, dass Performance das wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb am 30.8.2018 um 04:45 :

Von 90er-Technik sind wir weit entfernt, aber mit knapp 20 Millionen Zugriffen monatlich sind wir halt zuletzt auch einen nächsten Schritt gegangen, den wir erstmal packen müssen. Aber wir arbeiten klarerweise dran, ist uns schon klar, dass Performance das wichtigste ist.

alle schuldig! alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Institut für genoppte Gurken
WorkingPoor schrieb am 29.8.2018 um 23:13 :

Screenshot-2018-8-29 Error.png

Das ASB ist wie RBS nicht fit für ein CL-Playoff. :nein:

Bitte um custom error pages, sowas wie das hier wäre angebracht, dann ist man auch gleich icht mehr ganz so sauer, wenns mal passiert:

 

Spoiler

maxresdefault.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hallo

Habe leider keine direkt Möglichkeit gefunden einen Verantwortlichen zu fragen. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder mich weiterleiten.

 

Ich hab irgendwie mein Passwort fürs Forum verloren. Wenn ich es aber per mail neu setze bin ich danach zwar eingelogt, aber das neue Passwort ist dann bei erneuten login immer falsch.

Das heisst ich muss immer wieder per mail das Passwort zurücksetzen um mich wieder "einzuloggen".

In den einstellungen müsste ich auch das alte (unbekannte) einsetzen damit ich das passwort ändern kann. Irgendwie ein teufelskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
koku schrieb am 2.11.2018 um 21:35 :

Hallo

Habe leider keine direkt Möglichkeit gefunden einen Verantwortlichen zu fragen. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder mich weiterleiten.

 

Ich hab irgendwie mein Passwort fürs Forum verloren. Wenn ich es aber per mail neu setze bin ich danach zwar eingelogt, aber das neue Passwort ist dann bei erneuten login immer falsch.

Das heisst ich muss immer wieder per mail das Passwort zurücksetzen um mich wieder "einzuloggen".

In den einstellungen müsste ich auch das alte (unbekannte) einsetzen damit ich das passwort ändern kann. Irgendwie ein teufelskreis

Kann mir da keiner helfen? Oder mir wenigstens jemanden empfehlen der es kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.