Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn ich bei google nach asb oder austriansoccerboard suche, kommt als erster Treffer der Link zur Seite. Nur wenn ich draufklicke kommt immer beim ersten mal eine Weiterleitung auf diese Seite hier:

http://url4short.info/101e66e0

Ich hab keine Ahnung ob das Problem bekannt ist oder nicht, aber das passiert mir von verschiedenen Rechnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Wenn ich bei google nach asb oder austriansoccerboard suche, kommt als erster Treffer der Link zur Seite. Nur wenn ich draufklicke kommt immer beim ersten mal eine Weiterleitung auf diese Seite hier:

http://url4short.info/101e66e0

Ich hab keine Ahnung ob das Problem bekannt ist oder nicht, aber das passiert mir von verschiedenen Rechnern!

Ist bei mir auch seit einigen Tagen der Fall.

Erst beim zweiten mal funkt es, dass man ins ASB kommt.

Verwende Google Chrome. Im Firefox muss ich ehrlich sagen hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber könnt mich auf die schnelle nicht erinnern, dass es mal vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist bei mir auch seit einigen Tagen der Fall.

Erst beim zweiten mal funkt es, dass man ins ASB kommt.

Verwende Google Chrome. Im Firefox muss ich ehrlich sagen hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber könnt mich auf die schnelle nicht erinnern, dass es mal vorgekommen ist.

Ist bei mir auch im Firefox schon vorgekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Vermarkter wechselte heute den Adserver und es kann sein, dass es da Umstellungsprobleme gibt. Sollte in den nächsten Tagen behoben sein und ich hoffe, dass das neue System dann besser läuft, also dass keine Banner eingebucht werden, die wir nicht gescheit darstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der A1 Werbebanner ist bei meinem Bildschirm (Auflösung 2560px x 1080px) so über den Content, dass ich den Antworten Button nicht mehr sehe bzw. aktivieren kann.

Temporär ziehe ich das Fenster kleiner bzw. lösche den Banner aus dem DOM. Solche Dinge sollte man aber schon wegklickbar machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.