Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten:

weiß nicht, ob das nur in der mobilen Ansicht so ist, aber links oben, neben der Möglichkeit ein neues Thema zu erstellen, kann man die zwischen den 2 Modi wechseln (du musst da glaub ich auf die 3 Striche drücken). 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht warum. Aber seit der letzten Cache Leerung und Wiederanmeldung beim ASB bin ich anonym angemeldet. Und finde nicht wo ich es ändern könnte. Hab mich auch schon öfters ab und angemeldet. Aber auch bei der Anmeldung finde ich da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Kann mir jemand helfen. Ich weiß nicht warum. Aber seit der letzten Cache Leerung und Wiederanmeldung beim ASB bin ich anonym angemeldet. Und finde nicht wo ich es ändern könnte. Hab mich auch schon öfters ab und angemeldet. Aber auch bei der Anmeldung finde ich da nichts.

Einstellungen - Austrian Soccer Board ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

War ein Boardupgrade, das unerwartet 11 statt ca. 3 Minuten dauerte ;)  Sorry für die Umstände!

Der Balken ist jedoch noch da :D

Screenshot 2021-08-16 at 20-33-27 Ungelesene Beiträge - Austrian Soccer Board.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 10 Stunden:

Weiß nicht, ob das direkt mitn Update zusammenhängt, aber bei mir sind auf der mobilen Version die Avatare so komisch in die Mitte eingerückt und überlappen sich mit dem Text "Geschrieben vor X Stunden"

Ist mir auch gerade aufgefallen. Gestern war das noch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Gainfarner schrieb am 17.8.2021 um 00:16 :

Weiß nicht, ob das direkt mitn Update zusammenhängt, aber bei mir sind auf der mobilen Version die Avatare so komisch in die Mitte eingerückt und überlappen sich mit dem Text "Geschrieben vor X Stunden"

Bei mir ebenso bei Android mit Chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.