Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
pironi schrieb vor 30 Minuten:

Weiß nicht ob das schon geposted wurde, aber wenn man am Handy unter Firefox jemanden tagt, kann man nicht in derselben Zeile weiterschreiben. Man muss einen Absatz machen. Nervig.

Bei Chrome am Handy das gleiche. Wenn man jemanden taggt bevor man den Text fertig geschrieben hat, oder ein Emoji löschen will, buggt der Texteditor komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Richtets den Scheiß wieder her!

Gestern wär ich durchdreht. So hätten wir im Formel 1 Thread nicht den längsten Thread Rekord geschafft. :baseballschlaeger:

Dazu am Abend noch das Länderspiel. Ohne Foda- und Alaba-Bashing. Nicht auszudenken :facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.