Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich sehe wenn ich auf ungelesene Inhalte gehe und dann auf "Zeige nur Inhaltselemente" alle oder sehr viele Kommentare - das war früher zusammengefasst und geht mir etwas auf die Nerven...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
strandjunge schrieb am 8.1.2020 um 18:39 :

Wenn ich was zitieren will oder generell Antworten möchte zeigt es mir immer den letzten von mir geschriebenen Post an, bin zur Zeit mit meinem iPhone XS unterwegs!

Ist bei mir auch so..aber nicht immer.. Android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
WorkingPoor schrieb am 2.1.2020 um 18:27 :

So war es bisher:

Screenshot_2020-01-01 Ungelesene Beiträge - Austrian Soccer Board.png

So ist es jetzt:

Screenshot_2020-01-01 Ungelesene Beiträge - Austrian Soccer Board(1).png

Zweiteres ist nicht optimal.

 

revo schrieb am 3.1.2020 um 00:50 :

Der "zusammengefasst" Filter dürfte nicht funktionieren.

 

Mecki schrieb am 5.1.2020 um 03:40 :

Noch immer nicht. Bitte darum kümmern @Dannyo ist echt mühsam 

 

wiruz schrieb am 8.1.2020 um 13:07 :

bei mir gehts auch noch nicht. gleiche ansicht bei zusammengefasst und ausführlich. 

 

Juvenal schrieb am 9.1.2020 um 12:38 :

So schauts bei mir aus:

"Zusammengefasst" und trotzdem die "ausführliche" Anzeige!  :)

 

ASB.PNG

@Dannyo

Bitte ändern!
Danke!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also am PC kann ich es zumindest ja mittlerweile mit einem Klick auf ungelesene Beiträge auf die zusammengefasste View ändern, aber am Handy bleibt es immer die ausführliche Ansicht. Oder weiß jemand dafür auch einen Workaround? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
wiruz schrieb vor 16 Stunden:

Also am PC kann ich es zumindest ja mittlerweile mit einem Klick auf ungelesene Beiträge auf die zusammengefasste View ändern!

 

Kann ich leider nicht bei meinen persönlich gespeicherten Themen:

Wenn ich auf meine "Ungelesenen Beiträge" - meine 4 Themen -  hineingehe, kommt immer "ausführlich" auch wenn ich "zusammengefasst" anklicke und auch so gespeichert habe.

Das war bis Silvester anders! Ja, ja, der Jahreswechsel!!!   :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Es war ja schon mühsam, als die Ansicht immer ausführlich statt zusammengefasst war, aber seit dem Eingriff ca. eine Woche später, wo nun jedes Posting statt jedes Threads einzeln angezeigt wird, ist es mmn. noch viel schlimmer und quasi nicht mehr nutzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Maulinho schrieb am 22.1.2020 um 09:16 :

Es war ja schon mühsam, als die Ansicht immer ausführlich statt zusammengefasst war, aber seit dem Eingriff ca. eine Woche später, wo nun jedes Posting statt jedes Threads einzeln angezeigt wird, ist es mmn. noch viel schlimmer und quasi nicht mehr nutzbar.

Ja, schade, dass sich in dieser Causa nichts mehr "rührt"!!  :(

@Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb am 1.1.2020 um 11:51 :

Funktioniert unter Mobile bei den ungelesenen Inhalten die zusammengefasste Ansicht nicht mehr?

Funktioniert noch immer nicht!Sehr ärgerlich in der mobilen Version!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

Bei mir funktioniert die Quick Jump Funktion bei den zitaten nicht mehr, sprich wenn ich auf ein zitiertes posting Klicks springt er nicht mehr zum Ursprungspost zurück. 

+1

funktioniert manchmal, manchmal nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano
Juvenal schrieb am 16.1.2020 um 15:10 :

 

 

 

 

@Dannyo

Bitte ändern!
Danke!  :)

Zitat

Kann ich leider nicht bei meinen persönlich gespeicherten Themen:

Wenn ich auf meine "Ungelesenen Beiträge" - meine 4 Themen -  hineingehe, kommt immer "ausführlich" auch wenn ich "zusammengefasst" anklicke und auch so gespeichert habe.

image.png

 

Warum "geschieht" eigentlich nichts?

@Dannyo

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.