Grafische Probleme im neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

living legend

ahhhh wenn ich so ne bildervorschau anklicke bekomm ichs nimmer weg...da is nirgends ein x zum wegklicken, muss jetzt immer zurück klicken auf der maus und dann bin ich wieder ausm thread druassen...sicher mach ich was falsch denn gedacht kann das ja nicht sein

rechts unten sollte "close" stehen, da drauf klicken

(für den lask-fan von vorhin -> to close = schliessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hab volle Probleme - vor allem im Hauptmenü... da alles voller Werbung zugepflastert ist, und die Werbung anscheinend rechts in einem Frame platziert wurde, nimmt das eigentliche Forum nur noch zwei Drittel der Seite ein.

So machts keinen Spaß, wenn wegen der Werbung die Übersichtlichkeit geopfert wird.

Ach ja, nochwas: Ist das absichtlich, dass oben (unterhalb der Menüleiste) teilweise 3 Scyscraper-Werbebanner mitten auf dem Bildschirm übereinander sind? Man wird regelrecht erschlagen vor lauter Werbeorgien!

Du verwendest offenbar Internet Explorer 6, der wie gesagt nicht mehr für das neue ASB geeignet ist. Neueren Browser drüberspielen und passt! :)

ahhhh wenn ich so ne bildervorschau anklicke bekomm ichs nimmer weg...da is nirgends ein x zum wegklicken, muss jetzt immer zurück klicken auf der maus und dann bin ich wieder ausm thread druassen...sicher mach ich was falsch denn gedacht kann das ja nicht sein

...oder du klickst einfach neben das Bild, dann verschwindet es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

danke! hab jez auch bemerkt, dass es geht wenn ich einfach neben das bild klicke :betrunken:

mich überfordern so moderne sachen eben ein bisschen...

will auch noch mal anmerken, dass man die qoutes nicht gut sieht. ich mein hier im thread schon, aber ältere qoutes haben die selbe farbe wie alles andere, das wird total unübersichtlich wenn wie zb von schallvogel im beisel 10 sachen zitiert werden und er überall einen saqtz drunterschreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

...oder du klickst einfach neben das Bild, dann verschwindet es auch.

ist aber bei manchen großen bilder gar nicht mal soooo leicht.

(kann man das nicht so umstellen, dass man auch ins bild klicken kann, damit es zugeht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man könnte die channel logos noch etwas blasser machen, teils ist der unterschied zwischen gelesen und ungelesen ziemlich schwer zu erkennen.

und vielleicht ganz unten die userliste über die gesamte breite ziehen und darunter die statistiken setzen, dann ist die seite nicht so lang.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

irgenwie hab ich keine logos mehr im classic stil ... und die ganzen editier möglichkeiten beim posten sind auch weg .. ?!

bei den anderen stile´s funktionierts einwandfrei ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgenwie hab ich keine logos mehr im classic stil ... und die ganzen editier möglichkeiten beim posten sind auch weg .. ?!

bei den anderen stile´s funktionierts einwandfrei ...

Wird wohl noch am relaunch liegen, no panic - Titten weg alles weg :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

man könnte die channel logos noch etwas blasser machen, teils ist der unterschied zwischen gelesen und ungelesen ziemlich schwer zu erkennen.

fände ich sehr wichtig, ich hab bisher zb gar keinen unterschied erkannt (im default skin) und das ist eher mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.