Der Glatzen-Thread


Old Style

Recommended Posts

Teamspieler

Da sich bei mir die Kopfbehaarung schon seit mehreren Jahren immer mehr lichtet, und ich mehr oder weniger damit abgefunden habe bald "oben ohne" dazustehen, würde ich gerne wissen, wie andere Betroffene dazu stehen.

Ist es euch komplett egal, hadert ihr mit eurem "Schicksal", freut ihr euch darauf (keine monatlichen Friseurbesuche mehr), verdrängt ihr die voranschreitende Alopezie einfach oder überlegt wer ernsthaft etwas dagegen zu tun (etwa Haarwuchsmittel)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mein absoluter albtraum!

gottseidank hab ich jede menge haupthaar, wahlweise kurz oder eher lang getragen. aber glatze ist ein absolutes no-go. mein opa hatte glaub ich schon mit 40 eine ziemliche, zumindest schaut er heute mit 75 oben herum nicht anders als damals.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

GsD brauch ich mir über sowas wohl so schnell keine Gedanken zu machen. Am Kopf wachsen bei mir die Haare wie Unkraut! :)

Wann wird das ein Beisl-Thread?

:feier:

War beim Erblicken des Threadtitels auch mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ob ich das jemals erleben werde, dass mir mal der kopf durch die haare wächst (© renne senior)? ich halt's aber für denkbar, dass ich mit 60 a mattn wie heinz schilcher haben könnte. wenn ich diesbezüglich die richtigen gene (vater + großvater väterlicherseits) erwischt habe brauch ich mir um frühe graue haare + baldige glatze keine großen sorgen machen. :v:

wenn's die andere genetische hälfte war, darf ich mich wohl drauf einstellen in 5-10 jahren schon einiges an grauen haaren zu haben. das mit dem schütteren haar wird dann irgendwann auch kommen, aber da auch eher später als früher. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mein absoluter albtraum!

gottseidank hab ich jede menge haupthaar, wahlweise kurz oder eher lang getragen. aber glatze ist ein absolutes no-go. mein opa hatte glaub ich schon mit 40 eine ziemliche, zumindest schaut er heute mit 75 oben herum nicht anders als damals.

#2

also bevor ich 60 bin möcht ich keine einzige kahle stelle haben. gsd ist mit 26 bei mir noch überall alles schön behaart. weder geheimratsecken (:wink: @ hujilu) noch die hinterkopfglatze machen sich bei mir derzeit bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.