London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wenn überhaupt erst im oktober, kommt drauf an ob ich karten für ein footballspiel dort kriege oder nicht. aber ich werde meinen haberer heute kontaktieren und bescheid geben wies mit easyjet war

die karten fürs nfl-spiel sind schon im verkauf, und zur zeit auch noch erhältlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn überhaupt erst im oktober, kommt drauf an ob ich karten für ein footballspiel dort kriege oder nicht. aber ich werde meinen haberer heute kontaktieren und bescheid geben wies mit easyjet war

die karten fürs nfl-spiel sind schon im verkauf, und zur zeit auch noch erhältlich

und wurden bereits von mir erstanden :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, wieder da. der flug mit aer lingus war super, selten so einen guten flug gehabt. da hat von vorne bis hinten alles gepasst. der service an board, die sitze bequem und absolut ruckelfrei. zum vergessen war jedoch dass wir sowohl beim hinflug als auch beim rückflug 1h30min verspätung hatten (beim rückflug mussten wir 1h30 im flugzeug verbringen). dafür kann mmn jedoch die fluglinie nichts, da es in wien heute so ein wetterchaos gab. heute waren so gut wie alle flüge verspätet.

zu london selbst: irgendwann möcht ich nochmal hin :yes::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Gott

so schaue mich langsam wegen einem hotel für london um und bin noch nicht wirklich fündig geworden....

da ich mit meiner verlobten fliege, gibt es doch gewisse ansprüche :feier:

kann wer ein (mind.) 3 sterne hotel empfehlen, das nicht allzuweit draußen ist, sauber ist und nicht allzuviel kostet (max.80-85€/nacht)? hab zwar schon ein paar hotels in der engeren auswahl, restlos überzeugt hat mich aber noch keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
ewig Reisender

Im Februar 2011 gehts 6 Tage nach London!!! Radisson Westminster Plazza für 0€ ;)

Jetzt fehlen nur noch Tickets für 2 matches!? Wer ne Idee wie ich das am besten anstelle?

Spielplan der diversen Ligen anschauen - Dein Link

Partie aussuchen. Bei jeweiligen Verein im Internet Karten reservieren sofern im freien Verkauf. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Gibts da überhaupt noch irgendwo freien verkauf!? Geht doch nur noch über ne mitgliedschaft oder!?

Nein, geht nicht nur mit Mitgliedschaft.

Meistens musst dich nur auf der Webseite des Vereins registrieren oder sonst einfach mal bei den Ticket Hotlines anrufen und nachfragen.

Hab schon problemlos für Arsenal, West Ham, Fulham, Karten bekommen.

Bei Chelsea und Tottenham is es, soferns kein Topspiel is, wohl auch kein Problem.

Und in den unteren Ligen is es sowieso meistens kein Problem an Tickets zu kommen.

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.