London


herza@gmx.at

Recommended Posts

ASB-Gott

was istn derzeit die billigste fluglinie außer ryan air die da hin fliegt? aer lingus oder gibts da noch eine billigere variante?

ich hab einen flug mit aer lingus gebucht. easyjet ist jedoch sogar um ein paar euro günstiger glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was istn derzeit die billigste fluglinie außer ryan air die da hin fliegt? aer lingus oder gibts da noch eine billigere variante?

ich hab einen flug mit aer lingus gebucht. easyjet ist jedoch sogar um ein paar euro günstiger glaub ich.

Allerdings fliegen easyjet und airlingus nur Gatwick an und da kostet die Bahn in die Stadt schon 12 Pfund pro Strecke, der Expresszug kostet sogar 16,50 Pfund. Falls Heathrow nur bis zu € 40,- teurer ist, dann würde ich über Heathrow fliegen, wo Du gleich die U-Bahn nehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

herzlichen dank erstmal, hat wer erfahrungen mit den beiden fluglinien? 22€ pro koffer bei easyjet is ja gschnalzen... muss man da fürs handgepäck auch extra zahlen? und kann es sein, wenn man nicht das "speedyboarding" nimmt, dass man dann nicht nebeinander sitzt/sitzen kann? aer lingus ist hingegen ist ja eine "normale" fluglinie ohne diverse späßchen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

herzlichen dank erstmal, hat wer erfahrungen mit den beiden fluglinien? 22€ pro koffer bei easyjet is ja gschnalzen... muss man da fürs handgepäck auch extra zahlen? und kann es sein, wenn man nicht das "speedyboarding" nimmt, dass man dann nicht nebeinander sitzt/sitzen kann? aer lingus ist hingegen ist ja eine "normale" fluglinie ohne diverse späßchen oder?

Fürs Handgepäck musst Du natürlich nichts zahlen, allerdings ist es mit einem Stück limitiert. Speedyboarding brauchst Du nicht, denn es gibt prinzipiell keine Sitzplatznummerierungen bei easyjet. Du hast halt vor den anderen die freie Platzwahl, aber wenn Du nicht der Letzte beim Boarding bist, dann sitzt Du immer nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Wettsaufen wird in Großbritannien verboten

Bild vergrößern

Wettsaufen ist in britischen Pubs zukünftig verboten

LONDON. In britischen Pubs darf künftig nicht mehr um die Wette getrunken werden. Lokalbesitzer werden den Regierungsplänen zufolge verpflichtet, solche Saufwettbewerbe zu unterbinden. Verboten werden außerdem Werbeangebote wie Pauschalpreise für unbegrenztes Trinken. Stattdessen müssen Getränke auf Wunsch auch in kleineren Mengen verkauft werden, und jederzeit ist kostenloses Leitungswasser bereitzustellen.

Die neuen Regeln sollen im Laufe des Jahres in Kraft treten. Sie enthalten allerdings nicht die Forderung von Medizinern nach einer Preiskontrolle für alkoholische Getränke und einem generellen Verbot von Sonderangeboten zu niedrigen Preisen. Dies schloss Innenminister Alan Johnson zwar nicht gänzlich aus. Er scheue aber davor zurück, „verantwortungsbewusste Alkoholkonsumenten mit niedrigem Einkommen“ pauschal zu bestrafen, sagte er heute im BBC-Radio.

Jüngsten Statistiken zufolge hat sich die Zahl der Todesfälle infolge übermäßigen Alkoholkonsums in Großbritannien seit 1991 verdoppelt. Diesen Trend will die Regierung mit ihren neuen Vorschlägen stoppen.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,323270

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

herzlichen dank erstmal, hat wer erfahrungen mit den beiden fluglinien? 22€ pro koffer bei easyjet is ja gschnalzen... muss man da fürs handgepäck auch extra zahlen? und kann es sein, wenn man nicht das "speedyboarding" nimmt, dass man dann nicht nebeinander sitzt/sitzen kann? aer lingus ist hingegen ist ja eine "normale" fluglinie ohne diverse späßchen oder?

Fürs Handgepäck musst Du natürlich nichts zahlen, allerdings ist es mit einem Stück limitiert. Speedyboarding brauchst Du nicht, denn es gibt prinzipiell keine Sitzplatznummerierungen bei easyjet. Du hast halt vor den anderen die freie Platzwahl, aber wenn Du nicht der Letzte beim Boarding bist, dann sitzt Du immer nebeneinander.

du kannst easyjet also durchaus weiterempfehlen? wie siehts mit aer lingus aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

herzlichen dank erstmal, hat wer erfahrungen mit den beiden fluglinien? 22€ pro koffer bei easyjet is ja gschnalzen... muss man da fürs handgepäck auch extra zahlen? und kann es sein, wenn man nicht das "speedyboarding" nimmt, dass man dann nicht nebeinander sitzt/sitzen kann? aer lingus ist hingegen ist ja eine "normale" fluglinie ohne diverse späßchen oder?

Fürs Handgepäck musst Du natürlich nichts zahlen, allerdings ist es mit einem Stück limitiert. Speedyboarding brauchst Du nicht, denn es gibt prinzipiell keine Sitzplatznummerierungen bei easyjet. Du hast halt vor den anderen die freie Platzwahl, aber wenn Du nicht der Letzte beim Boarding bist, dann sitzt Du immer nebeneinander.

du kannst easyjet also durchaus weiterempfehlen? wie siehts mit aer lingus aus?

ein freund der jetzt auch mit nach london fliegt, ist im oktober mit easyjet hin und aer lingus zurückgeflogen. er fand aerlingus besser, im flugzeug wars angenehmer. hab mich dann im internet über die beiden fluglinien ein bisserl informiert und mich dann für aer lingus entschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du kannst easyjet also durchaus weiterempfehlen? wie siehts mit aer lingus aus?

Wenn Du weißt, was Du "kaufst", dann kann ich es empfehlen. Immerhin bin ich jetzt trotz Winterchaos mit geringer Verspätung angekommen. Es war auch angenehmer als Ryanair, aber easyjet ist halt eine Billigfluglinie. Mit airlingus bin ich noch nie geflogen, aber da dürfte der Standard etwas höher sein. Ob sie an AirBerlin rankommen, kann ich leider nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Den Flughafen Luton würd ich im Winter meiden, wird bei schlechtem Wetter schnell gesperrt. Wird von Billigfluglinien genutzt und für die dürfte es billiger sein Flüge ausfallen zu lassen als für Schneeräumung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie schauts mit interessanten Clubs aus, die eventuell keinen bis sehr wenig Eintritt verlangen? Livemusik wäre interessant. Und wie siehts mit Jazzclubs aus? Welche Gegenden sind interessant zum Hostel suchen, und welche sind weit weg von allem Interessanten? Welche sind die netten Gegenden um billig Nahrung aufnehmen zu können? Interessante Museen wurden ja schon angesprochen. British Museum wirklich gratis? Gibt's einen Tag an dem Museen geschlossen haben? Her mit den Tipps, aber Fußball interessiert mich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wie schauts mit interessanten Clubs aus, die eventuell keinen bis sehr wenig Eintritt verlangen? Livemusik wäre interessant. Und wie siehts mit Jazzclubs aus? Welche Gegenden sind interessant zum Hostel suchen, und welche sind weit weg von allem Interessanten? Welche sind die netten Gegenden um billig Nahrung aufnehmen zu können? Interessante Museen wurden ja schon angesprochen. British Museum wirklich gratis? Gibt's einen Tag an dem Museen geschlossen haben? Her mit den Tipps, aber Fußball interessiert mich weniger.

also ich war vor einiger zeit in diesem hostel. in camden hast haufenweise pubs und etliche konzertlocations sind auch in der nähe. koko, scala, electric ballroom, barfly --> die ham fast jeden tag irgendeine aufstrebende band, damals war leider ausverkauft als wir spontan reinschaun wollten, aber da haben schon größere bands ihre ersten gitarren zerschmettert ;). also wennst die nächsten coldplay, kaiser chiefs oder franz ferdinands sehen willst, dann hast du dort wohl die größten chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Wie schauts mit interessanten Clubs aus, die eventuell keinen bis sehr wenig Eintritt verlangen? Livemusik wäre interessant. Und wie siehts mit Jazzclubs aus? Welche Gegenden sind interessant zum Hostel suchen, und welche sind weit weg von allem Interessanten? Welche sind die netten Gegenden um billig Nahrung aufnehmen zu können? Interessante Museen wurden ja schon angesprochen. British Museum wirklich gratis? Gibt's einen Tag an dem Museen geschlossen haben? Her mit den Tipps, aber Fußball interessiert mich weniger.

also ich war vor einiger zeit in diesem hostel. in camden hast haufenweise pubs und etliche konzertlocations sind auch in der nähe. koko, scala, electric ballroom, barfly --> die ham fast jeden tag irgendeine aufstrebende band, damals war leider ausverkauft als wir spontan reinschaun wollten, aber da haben schon größere bands ihre ersten gitarren zerschmettert ;). also wennst die nächsten coldplay, kaiser chiefs oder franz ferdinands sehen willst, dann hast du dort wohl die größten chancen.

In einem St. Christophers war ich auch schon mal, allerdings in Southwark (Sogar in 2 von den 3en dies dort gibt :D). Hat Pub, Club unten und oben am Dach Whirlpool. Bin ich aber nicht reingegangen, aus guten Gründen...:D

Einmal war ich im Ascot Hyde Park, bissl weit von jeglicher U-Bahn entfernt, ansonsten OK. Im April bin ich in Pimlico in einem, direkt an der Themse, mal schaun.

Grundsätzlich kannst wenig falsch machen, wennst bei hostelworld.com nach Bewertung sortieren lasst und so. Wobei man schon sagen muss, dass der Standard in England etwas niedrig is, wenn ich da zb an die Hostels in Krakau denke :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Einmal war ich im Ascot Hyde Park, bissl weit von jeglicher U-Bahn entfernt, ansonsten OK.

meinst du das ascot hyde park hotel oder das astor hyde park hostel?

ich war letzten april in zweiterem und das war ja vom standard her schon unglaublich hoch für ein hostel. aber halt relativ ruhige gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.