London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Ministry of Sound

Ich habe dafür Mamma Mia und Phantom of the opera in London gesehen. Phantom für mich das Beste Musical das es gibt. Sehr gute Vorstellung. 

Mamma mia ist ein feel-good-musical. Lieder kennt man und lustig ist das Musical auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 6 Stunden:

Phantom fällt flach, da im Februar in New York gesehen, reicht.;)

Tztz, das Phantom kann man sich immer geben. :verbot:

Naja, eigentlich hast ja recht. Man geht ja nicht so oft ins Musical und immer das gleiche Musical macht auch nur bedingt Spaß, wobei das Phantom schon grandios ist.

 

Ich war zwar noch nie in London, hab aber gesehen, dass es auf secretescapes für  London immer gute teilweise auch zentrale Hotelangebote gibt. Arbeitskollegen waren mit den gebuchten Hotels zufrieden und bedeutend billiger als auf booking, falls mal wieder wer was sucht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

König der Löwen jetzt auch schon gekauft, ist schon gut gefüllt, daher nix riskieren.:D

Jetzt noch aktuelle Tipps fürs Futtern bitte! Vielleicht irgendwas exotischeres, was bei uns eher nicht zu finden ist zu testen wäre auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

König der Löwen jetzt auch schon gekauft, ist schon gut gefüllt, daher nix riskieren.:D

Jetzt noch aktuelle Tipps fürs Futtern bitte! Vielleicht irgendwas exotischeres, was bei uns eher nicht zu finden ist zu testen wäre auch ok.

bzgl. Frühstück kann ich dir den Breakfast-Club empfehlen. Da gibt es wirklich jegliche Art von Frühstück. :lol:
Ich weiß nicht ob du auf sowas stehst - ist ein bissl hipper - aber für mich immer wieder ein Must-Have.
Gibt einen zb. bei der Liverpool-Street oder in Soho. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Frage wurde bestimmt schon oft gestellt und beantwortet.

Aber ich fliege im November zu einem Arsenal Spiel nach London.

Bin 4 Tage in London. Brauche jeweils 1x von Heathrow ins Zentrum bzw. zurück.

Sonst Zone 1-2.

Was würdet ihr da empfehlen? Travelcard oder Oyster Card? Lt. Internet habe ich schon öfters gesehen die Oyster Card macht mehr Sinn. Fast alle Freunde, die schon vor Ort waren, sagen sie hatten die Oyster Card.

Mit was seid ihr in London unterwegs gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Frage wurde bestimmt schon oft gestellt und beantwortet.

Aber ich fliege im November zu einem Arsenal Spiel nach London.

Bin 4 Tage in London. Brauche jeweils 1x von Heathrow ins Zentrum bzw. zurück.

Sonst Zone 1-2.

Was würdet ihr da empfehlen? Travelcard oder Oyster Card? Lt. Internet habe ich schon öfters gesehen die Oyster Card macht mehr Sinn. Fast alle Freunde, die schon vor Ort waren, sagen sie hatten die Oyster Card.

Mit was seid ihr in London unterwegs gewesen?

Oyster hab ich verwendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.