London


herza@gmx.at

Recommended Posts

ASB-Gott
Rabinho schrieb vor 7 Stunden:

ibis bei Aldgate East kann ich auch empfehlen - Standard Ibis Qualität um die Ecke von Aldgate East Ubahn Station

Das hatten wir letztes Jahr auch überlegt, war dann aber einen Tick teurer als das Motel One. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lokaltipps wären auch gefragt.

Jetzt gäbs beim Point A wieder alle Locations, Paddington und noch wo gibts aber kein Frühstück optional? Egal, Kings Cross oder Liverpool Street liegen auch gut, detto Motel One, preislich alle so zwischen 300-400 Pfund, also schwer ok für 3 Nächte zentral. Wird wohl hieraus was werden.

Der Harry pPotter Bahnsteig wäre auch ums Eck bei Kings Cross, mir ja tuttl, aber meine Frau will sicher kurz hin.:D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 38 Minuten:

Der Harry pPotter Bahnsteig wäre auch ums Eck bei Kings Cross, mir ja tuttl, aber meine Frau will sicher kurz hin.:D

ich glaub, da fährt nichts wirklich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Direkt in der Straße von der U-Bahn zum Motel One gibt es dieses Pub

https://www.craft-pubs.co.uk/minories-london/food-and-drink. War voll Okay.

 

Ansonsten kann ich vom Jamie Oliver die Ketten Jamies Italien bzw. Diner (am Picadilly Circus) empfehlen. Sind für Londoner Verhältnisse sehr günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SCR-4-EvEr schrieb vor 5 Stunden:

Premier Inn hat eigentlich auch immer gepasst. Oder wenn’s ein bisserl mehr sein darf: The Hoxton (Holborn)

Bei den Premier Inn gibts normale und "hub" , was is da der Unterschied bzw in welchem warst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 7 Stunden:

Bei den Premier Inn gibts normale und "hub" , was is da der Unterschied bzw in welchem warst du?

Wir waren in den folgenden (Reihenfolge nach Zufriedenheit):

Premier Inn London City Aldgate 

Premier Inn London Kensington 

Premier Inn London Kensington Olympia 

 

Unterschied zwischen hub und normal weiß ich leider nicht, ist bei uns sicher schon 3-4 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 13 Minuten:

State Rooms interessant in Buckingham? Sind ja nur im Sommer offen bis 30 Sept, ginge sich aus...

sind schon interessant (vor allem wenns die frau schon mal im tv bei einer royal-feier gesehen hat)

andererseits is es nicht so beeindruckend wie andere paläste, wo man auch die privaten räume sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb am ‎03‎.‎07‎.‎2018 um 21:43 :

Aktuelle Hoteltipps in London? Nicht am Arsch der Welt, aber auch nicht unerschwinglich, halbwegs zentral.

haben fürn herbst das "St.Giles London" gebucht

die lage des hotels ist ein traum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tipps für Musicaltickets, König der Löwen? Offizielle Seite oder gibt's auch ähnlich wie in NY am Broadway Möglichkeiten Schnäppchen zu machen?

Fulham - Watford ist fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Tipps für Musicaltickets, König der Löwen? Offizielle Seite oder gibt's auch ähnlich wie in NY am Broadway Möglichkeiten Schnäppchen zu machen?

Fulham - Watford ist fixiert.

Du hast wie in New York eine TKTS "Hütte", Leicester Square hinter der National Gallery=> bis zu -80 % am Tag der Vorstellung aber ist halt risky da König der Löwen ja doch recht beliebt ist. 

Ich hab es letzten Herbst gesehen und muss sagen, wenn man nicht mit Kindern unterwegs ist gibt es meiner Meinung nach viel bessere Musicals in London als König der Löwen, aber wills dir natürlich net schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
SturmUK schrieb vor 36 Minuten:

Du hast wie in New York eine TKTS "Hütte", Leicester Square hinter der National Gallery=> bis zu -80 % am Tag der Vorstellung aber ist halt risky da König der Löwen ja doch recht beliebt ist. 

Ich hab es letzten Herbst gesehen und muss sagen, wenn man nicht mit Kindern unterwegs ist gibt es meiner Meinung nach viel bessere Musicals in London als König der Löwen, aber wills dir natürlich net schlechtreden.

Welche?

Prinzipiell wills aber die bessere Hälfte unbedingt sehen. Ich Fulham, sie Musicalwahl.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So ziemlich alles, nah gut alles hab ich natürlich net gesehen, bis auf ABBA&Thriller (ausser man ist Fan davon) und Phantom der Oper was meiner Meinung nach zu viel Oper ist,

am besten zur Zeit mMn Hamilton, gefolgt von Matilda, wenns Richtung "Disney" gehen soll Aladdin,

Geheimtipp mit einem guten Preis School of Rock (net nur wenn man den Film mag) aber insofern cool weil die Kids live spielen.

Ja Craven Cottage hat schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.