Knalleffekt: Schöttel neuer Traienr


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2612

Peter Schöttel wird ab sofort die volle Verantwortung für den gesamte sportlichen Bereich des SC Magna Wiener Neustadt übernehmen.

"Wir freuen uns, dass Peter Schöttel diese Aufgabe übernimmt, weil wir glauben, dass er durch seine große Erfahrung in der Nachwuchsarbeit sehr viel zu einer guten Entwicklung unseres Vereins beitragen kann, da wir ja gezielt auf unsere jungen Spieler bauen wollen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Helmut Kraft für seine geleistete Arbeit und seinen großen Einsatz bedanken. Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir in der letzten Saison von der 1. Liga in die Bundesliga aufgestiegen sind. Wir haben sehr großen Respekt vor ihm und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft", heißt es in einer Aussendung der Niederösterreicher.

Quelle: Presse SC Magna Wiener Neustadt

bearbeitet von m_fiala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Nix gegen Schöttel, der is sicher ein guter, aber was zur Hölle hat Kraft verbrochen? Zu gute Herbstsaison? :confused:

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

also mir sind einige phasen in der herbstsaison in erinnerung, in denen ich es viel eher verstanden hätte, wenn der heli kraft gekickt worden wäre...aber jetzt??????? und vor allem, wer ist bitteschön auf den schöttel gekommen????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Magna hat nichts gelernt ... wobei ich eigentlich schon viel früher damit gerechnet hätte, dass die Trainerwechsel beginnen. Schöttel wirds wohl auch nicht länger dort machen, nicht mal wenns noch weiter nach oben geht in der Tabelle! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

schöttel kann ja wenigstens nix falsch machen...absteigen kann und wird er nicht...er darf jetzt netterweise beim frank erfahrung für seine weitere trainerkarriere sammeln...und das vermutlich auf kosten von kraft und der erfolge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Kraft schafft es dass wir als 6ter überwintern, ich glaube nicht dass man sich vom Verein mehr erwartet hat, und wenn doch, dann gibt es ja immer noch das Frühjahr. Aber naja, wenn man glaubt dass das die richtige Entscheidung war. Wir werden sehen.

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zu teuer wird er halt gewesen sein, budget wird ja runtergefahren. aber manche träumen noch immer vom neuen stadion.

ich bleib dabei, die ganze Magna-geschichte ist an sinnlosigkeit nicht zu überbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.