Transfer Winter 09/10


Buntu

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die armen Profifußballer haben nur 10-15 jahre zeit mindestens 10 blera im Monat zu machen...

und wenn der nette Ca$ino $anel für 10 blera im Monat ned spieln will dann soll er zu Admira gehn oder nach Usbekistan...

@Sanel heite wieder Admiral???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... KEIN Spieler wird im Profifussball wegen Vereinstreue auf Geld verzichten ...

Joseba Etxeberria bei Athletic Bilbao

"Aus Loyalität zu seinem Verein Athletic Bilbao spielt er seine letzte Saison 2009/2010 ohne Gehalt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Joseba_Etxeberria

Wenn zitieren, dann alles:

"In den 90ern und zu Beginn des neuen Jahrtausends noch eine tragende Säule bei Athletic und in der spanischen Nationalmannschaft, ließen Etxeberrias Leistungen in den letzten Jahren und damit auch sein Stellenwert im spanischen Fußball allerdings deutlich nach. Aus Loyalität zu seinem Verein Athletic Bilbao spielt er seine letzte Saison 2009/2010 ohne Gehalt."

Er war bereits in seiner vorletzten Saison kein Stammspieler mehr und diente nur als Wechselspieler. Weiters hatte er bereits einen Job und der Verein hätte nicht mehr verlängert, wenn er nicht gratis gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... KEIN Spieler wird im Profifussball wegen Vereinstreue auf Geld verzichten ...

Joseba Etxeberria bei Athletic Bilbao

"Aus Loyalität zu seinem Verein Athletic Bilbao spielt er seine letzte Saison 2009/2010 ohne Gehalt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Joseba_Etxeberria

Wenn zitieren, dann alles:

"In den 90ern und zu Beginn des neuen Jahrtausends noch eine tragende Säule bei Athletic und in der spanischen Nationalmannschaft, ließen Etxeberrias Leistungen in den letzten Jahren und damit auch sein Stellenwert im spanischen Fußball allerdings deutlich nach. Aus Loyalität zu seinem Verein Athletic Bilbao spielt er seine letzte Saison 2009/2010 ohne Gehalt."

Er war bereits in seiner vorletzten Saison kein Stammspieler mehr und diente nur als Wechselspieler. Weiters hatte er bereits einen Job und der Verein hätte nicht mehr verlängert, wenn er nicht gratis gespielt hätte.

Spielt er deshalb nicht gratis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Charley bitte....

Genau deswegen spielt er eben auch gratis. Habe das Ganze vor einiger Zeit auf MARCA durchgelesen und da gab eben Etxeberria an, weil der Verein eben gerade noch auf ihn setzt, obwohl er nicht mehr die Leistungen bringt, spielt er gratis, weil er dem Verein etwas zurückgeben wollte, da er dort ausgebildet wurde usw.

Das könntest mal beim Sanel probieren... Aber der ist ja zu dumm, mit ca 30k im Monat nicht auszukommen.

360k im Momant 3600k in 10 Jahren, naja wenn das einer verdient, sage mir mal, welcher Mensch 3600k in 40 Jahren verdient???

Verdienst du etwa 7000 Euro monatlich charley? Also die verdienen mehr als genug die Fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte!!Mir gehen diese Spekulationen um Sanel so was auf den Geist. :nervoes:

Er hat sicher in der heurigen Saison mehr verdient als er geleistet hat!! :nein:

Ich mein,die Tore hät auch ein anderer geschossen,wenn nicht er in der Startelf gestanden hätte.

Bitte vergesst nicht seine Leistungen zu Ende (Frühjahr)der letzten Saison!!Ohne Sadovic wären wir nicht in der Bundesliga. :mad:

Wenn die Admira glaubt sich mit ihn zu verstärken dann sollen sie ihn bitte nehmen.Nur werden sie ihr blaues Wunder erleben,wenn er sein wahres Gesicht zeigt.

Er sollte mal zu Vernunft kommen und sich eingestehen das er sicher nicht der WUNDERWUZI ist. :red:

Ich glaube auch das mit Felix und Hely mehr als ausreichend seine Position ersetzt wird.

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu Punkt 1: Geldspieler sind Scheiß-Spieler ! ich sehe lieber einen Spieler der auch ein Niedrieges Angebot annimmt weil er einfach zum Verein steht und Fußballer ist ! Immerhin macht er das ja nicht nur wegen dem Geld sonder weil es ihm Spaß macht ! Aber Kulijc ist halt anders !

Zu Punkt 2: Sollte er egal in welchen Verein wechseln kann er sicher sein das er sein gesponsertes Haus auch verliert ! das Haus in dem er wohnt wurde ihm von Stronach zu verfügung gestellt und er hat keinen Cent dafür bezahlt ! Ausser Strom, Gas, Wasser hat er keine Kosten !

Willkommen in der Wirklichkeit. KEIN Spieler wird im Profifussball wegen Vereinstreue auf Geld verzichten. Selbst Hoffmann bei Rapid will eine beträchtliche Gehaltserhöhung, sonst ist er weg (Rapidikone hin und her). Ein Profi hat nur 10 bis 12 Jahre Fussball zu Verfügung, in der er verdienen kann, da muß er sich die Basis für die spätere Existenz schaffen. Wenn er da auf Geld verzichtet ist er, mit Verlaub gesagt, ein Trottel.

In Sachen Haus scheinst du nicht auf die Idee gekommen zu sein, daß das bereits in Sanels Vertrag geregelt sein könnte. Vielleicht hat er sich ein Kaufrecht gesichert, da die Häuser in der Fontana gewöhnlich verkauft werden?

hm...vogel nur so nebensbei hab ich fürn stronach schon wohnungen gebaut ;) und da stronach hats erm noch borgt ! fazit: halts maul !

der hatte vorher schon solche Summen verdient, von denen wir alle hier nur träumen können

Gings darum was der Spieler vorher verdient hat oder ob er gratis spielt?

manche können hald ned lesen ! ;) tukan ist anscheinend spezialist darin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Vienna steht angeblich in Verhandlungen mit Yüksel Sariyar, glaub er hatte nicht viele Einsätze bei Euch, saß er auf der Bank oder wurde er wie Martinez meist zu den Amateuren gesteckt ? Welche Position spielte er, wenn er spielte ?

Danke für Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kuljic: England oder Spanien?

Die Zukunft von SC-Magna-Stürmer Sanel Kuljic ist weiter ungewiss.

Laut "Krone" soll nun doch nicht Erstligist Admira erster Ansprechpartner sein, viel mehr ziehe es den ehemaligen Teamspieler ins Ausland.

Während es zur Admira "keinen Kontakt" geben soll, gäbe es Interessenten aus England und Spanien.

"Es gibt Kontakt zu einem sehr interessanten Klub in der zweiten englischen Liga und nach Spanien", hofft der bei Wiener Neustadt nicht glücklich gewordene Kuljic auf einen Transfer.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na dann hoffe ich bloß, dass in Spanien Betis, Salamanca und Real Sociedad diesen Typen nicht nehmen..... solche sympathische Klubs haben so einen Spieler nicht verdient und ich bin froh wenn er von Neustadt auch bald weg ist.

Ich habe nur Vereine von der Segunda angegeben, denn von der Primera wird ihn wohl keiner wollen, wobei ein Mate Bilic bei Gijon auch ein Leistungsträger wurde (damals aber holte ihn Gijon, während sie noch in der Segunda herumtümpelten

bearbeitet von Paolo di Canio uno di noi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na dann hoffe ich bloß, dass in Spanien Betis, Salamanca und Real Sociedad diesen Typen nicht nehmen..... solche sympathische Klubs haben so einen Spieler nicht verdient und ich bin froh wenn er von Neustadt auch bald weg ist.

Ich habe nur Vereine von der Segunda angegeben, denn von der Primera wird ihn wohl keiner wollen, wobei ein Mate Bilic bei Gijon auch ein Leistungsträger wurde (damals aber holte ihn Gijon, während sie noch in der Segunda herumtümpelten

Was genau zupft euch am Kuljic so an?? ich finde ihn seit er mit Ried den Aufstieg geschafft hat für einen starken Stürmer; Ich hab ihn auch bei euch als euren gefährlichsten gesehen. Auf alle Fälle ist er 3 Klassen stärker als alle die bei uns einmal stürmen dürfen. ich denke mit den teilweise genialen Vorlagen von heinz kann er sicher was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finds auch lustig wie da von den Neidhanseln hingepeckt wird. Es ist sicher nicht der Fehler des Spielers wenn der alte verwirrte Mann gut dotierte Verträge vergibt und dann plötzlich 70% abziehen möchte. Find ich menschlich absolut nicht ok und dass sich ein Peter Schöttel da zum Handlanger einspannen lässt ist auch ziemlich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte mal zu Vernunft kommen und sich eingestehen das er sicher nicht der WUNDERWUZI ist. :red:

hmm also für nen Österreicher nicht schlecht:

Bundesliga - 95 Spiele - 35 Tore

RedZack Liga - 59 Spiele - 46 Tore

Axpo Super League - 23 Spiele - 12 Tore

weiß nicht was ihr alle habt - Charakter passt halt net so aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war nie ein kuljic-gegner, find immer noch dass er ein toller stürmer ist. sich das recht herausnehmen und ihn wegen diverser vereinswechsel oder einem angeblichem spiel- und/oder geldproblem zu verurteilen steht glaub ich keinem von uns zu.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sich das recht herausnehmen und ihn wegen diverser vereinswechsel oder einem angeblichem spiel- und/oder geldproblem zu verurteilen steht glaub ich keinem von uns zu.

Doch ich nehme mir das Recht schon heraus, da in einer Demokratie Meinungsfreiheit herrscht. Die diversen Vereinswechsel sind mir egal, aber auch bei uns zeigte er sich von seiner sehr launischen Seite. Gut er kann Fussballspielen stimmt, aber da er mir auch extrem unsympathisch ist, wäre ich halt sehr froh, wenn er gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.