Transfer Winter 09/10


Buntu

Recommended Posts

Weltklassekicker

....... Da könnte man auch nochmal am transfermarkt zuschlagen und sich einen jungen österreichischen Stürmer holen, nicht als Stammspieler, sondern um ihn über die nächsten Jahre aufuzbaun usw usw....

Brauch ma nicht.Beim SV Wienerberg spielen 2 die von uns ausgeliehen sind.Hely und Felix.Ich glaub das Hely schon nächstes Jahr (Saison)bei uns eingestetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Brauch ma nicht.Beim SV Wienerberg spielen 2 die von uns ausgeliehen sind.Hely und Felix.Ich glaub das Hely schon nächstes Jahr (Saison)bei uns eingestetzt wird.

Aja stimmt, hab nicht gewusst, dass die alle verliehen worden sind, thx für die info... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...auch wenn ich immer viel von sariyar gehalten habe, bei uns ist er vom ersten spiel an (0:3 gegen wacker innsbruck, rote karte) nicht angekommen - es bleibt offenbar dabei, nicht jeder spieler funktioniert bei jedem klub.

den taner ari hätt ich auch behalten, er ist zwar manchmal ein bißchen nachlässig, aber sicher noch ausbaufähig.

auch den kuljic würde ich behalten - bei allem respekt: er ist unser nr.1-stürmer und hat auch oftmals getroffen. zugegeben, wenn wir nur mehr auf konter spielen wollen, gäbe es wohl bessere, aber hin und wieder tragen wir das spiel ja doch in den gegnerischen strafraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1)Martinez vor Wechsel zur Vienna:

Sebastian Martinez steht vor einem Wechsel von Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt zu Erstligist Vienna.

Manager Peter Schöttel soll den Deal vor seinem Wechsel nach Niederösterreich eingefädelt haben. "Wir sind mit ihm über einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag einig. Wenn er aus seiner Heimat retour kommt, dann spielt er für uns", so Präsident Dvoracek.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler weilt nach dem Tod seines Vaters noch in Uruguay. Beim SC Magna kam er nie wirklich zum Zug.

2)SC Magna holt Spieler zurück:

Der Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt plant eine Rückholaktion von Spielern.

Wie die "Krone" berichtet, holt der aktuelle Tabellensechste in der Winterpause die Kooperationsspieler Thomas Helly (19) und Rene Felix (19) zurück nach Wr. Neustadt.

Beide waren zuletzt per Kooperationsvertrag beim SV Wienerberg in der Regionalliga Ost geparkt und bekommen nun eine neue Chance.

Helly und Felix sollen ab dem Frühjahr dem Profi-Kader von Neo-Trainer Peter Schöttel angehören.

Quelle: Laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat sich Kuljic schon entschieden?

habe ich gerade auf laola1 gefunden:

Neo-Trainer Peter Schöttel darf sich auf Einkaufstour begeben. Obwohl der Verein Investitionen zurückschrauben muss, hat Frank Stronach Schöttel zwei neue Spieler versprochen. Der Abgang von Sanel Kuljic nimmt hingegen immer mehr Formen an. Bei einem Treffen kam es zu keiner Einigung. Kuljic lehnte ein Vertragsangebot von Vize-Präsident Ernst Neumann ab. "Der Vorschlag war so unakzeptabel, dass ich gar nicht darüber reden will", so Kuljic in der "Krone". (16.12.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dürfte ein Gehalt eines Viana oder kurtisis gewesen sein, dass ist Herrn Kuljic natürlich zu wenig, wenn er nicht das gewohnte bekommt, sondern nur 6000 euros netto(meine Einschätzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Roman Wallner zu SC Wiener Neustadt ?

Am Abend zuvor hatte Stronach einen Auftritt bei Sky in der Sendung Talk und Tore. Da versprach Frank dem neuen Trainer Peter Schöttel (42), dass er zwei Verstärkungen kauft. Und da „baggerte“ er offen den neben ihm auf der Couch sitzenden Wallner an.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972978/anzeige.html

Also ich halte davon nichts ich kann mir dass nicht wirklich vorstellen wenn wur Kuljic hergeben müssen weil er zu teuer ist .. naja ... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Roman Wallner zu SC Wiener Neustadt ?

Am Abend zuvor hatte Stronach einen Auftritt bei Sky in der Sendung Talk und Tore. Da versprach Frank dem neuen Trainer Peter Schöttel (42), dass er zwei Verstärkungen kauft. Und da „baggerte“ er offen den neben ihm auf der Couch sitzenden Wallner an.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/972978/anzeige.html

Also ich halte davon nichts ich kann mir dass nicht wirklich vorstellen wenn wur Kuljic hergeben müssen weil er zu teuer ist .. naja ... :aufdrogen:

das is nichtmal ein wirkliches gerücht, stronach hat ja nur gesagt dass er spieler wie ihn toll findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dürfte ein Gehalt eines Viana oder kurtisis gewesen sein, dass ist Herrn Kuljic natürlich zu wenig, wenn er nicht das gewohnte bekommt, sondern nur 6000 euros netto(meine Einschätzung)

:laugh:

die verdienene ein bisserl mehr alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die werden schon ihre 15.000 kriegen. Kuljic hat sicher noch viel mehr als z.B. Klapf geboten bekommen, für ihn natürlich nicht viel, deshalb findet er er lächerlich, so ein Angebot zu erhalten. Das genaue Angebot würde mich aber sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.