Transfer Winter 09/10


Buntu

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der einzige vertrag der ausläuft ist der von sebastian martinez den man mit ziemlicher sicherheit auch nicht verlängern wird, weitere gerüchte gibts auch zu sariyar, ari und kuljic.

wie seht ihr die momentane situation?sind wir irgendwo überbesetzt?wo brauchen wir verstärkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

martinet und yüksel würd ich auch hergeben, kuljic auf keinen fall. und da taner is mir irgendwie sympathisch. verstärkung auf jeden fall verteidigung (mal wieder) und nen spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, koulosek wird ja wieder fit sein im Frühjahr, da hat man einen Spielmacher!

würde ein bis zwei Junge Spieler holen, die vorerst bei den Amas den Abstieg verhindern sollen und herangeführ werden!

man bedenke dass ein Dunst und Sadovic ja auch wieder fit werden bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Laut Medien wird Kuljic bis morgen ein neuer schlechterer vertrag vorgelegt - entweder er nimmt den an oder er muss gehen.

Kuljic steht derzeit auch in Verhandlungen mit Admira und Larissa (Griechenland).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um Kuljic würds mir sehr leid tun, um Ari fast noch mehr, denn der hat sicher noch Potenzial. Martinez und Sariyar würde ich nicht behalten.

Einen Spielmacher brauchen wir meiner Meinung nach nicht, Grünwald macht sich sehr gut, und er wird immer besser. Ist ja noch ein junger Spieler, in 1-2 Jahren ist der sicher auf einem höheren Level als ein Kolousek, der mir außerdem unsympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kuljic zur Admira wäre wohl nicht die beste Entscheidung für ihn, hat er doch in Neustadt Bundesliga, bei Admira kanns ja noch dauern. Und in Griechenland, naja wir werden ja sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn er bei der Admira mehr verdient als durch seinen neuen Magna vertrag .. ausserdem steht die admira kurz vorm aufstieg, er könnte entscheident dabei mithelfen und spielt dann wieder bundesliga ..

er wohnt in oberwaltersdorf und will dort unbedingt bleiben .. Rapid und Austria werden ihn nicht nehmen, mattersburg kann ihn sich nicht leisten ... also bleibt nur der schlechtere magna vertrag oder admira .. um den wohnort fix behalten zu können .. schau ma mal .. er ist mir zwar nicht sympathisch aber ich denk er könnt uns beim ziel aufstieg enorm helfen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Die Gefahr dass ihr den AUfstieg nicht schafft besteht aber, und ob er 1,5 Jahre lang in der 2ten Liga spielen würde ist fraglich.

Naja da gibts möglichkeiten .. entweder nur an uns verleihen (somit muss man sein gehalt nicht zahlen, was man ja nicht will) oder eine klausel einbauen das er bei nicht-aufstieg ablösefrei ist etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da Ari und Sariyar den Verein verlassen werden sollte man auf diesen Positionen umbedingt noch Verstärkungen holen. Vorallem einen Außenverteidiger, da man ja nicht wissen kann wie lange Dunst noch fehlen wird. Außerdem denke ich, dass Gercaliu eher nicht als Außenverteidiger spielen sollte - hat mir im Herbst im Mittelfeld viel besser gefallen.

Bin noch immer überzeugt, dass Margreiter gut ins team passen würde, aber es wird wohl eher schwer sein ihn vom Lask zurückzubekommen, gerade jetzt beim sparkurs :)

Ich rechne im Moment eher mit einem Abgang von Kuljic. Da könnte man auch nochmal am transfermarkt zuschlagen und sich einen jungen österreichischen Stürmer holen, nicht als Stammspieler, sondern um ihn über die nächsten Jahre aufuzbaun usw usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn er bei der Admira mehr verdient als durch seinen neuen Magna vertrag .. ausserdem steht die admira kurz vorm aufstieg, er könnte entscheident dabei mithelfen und spielt dann wieder bundesliga ..

er wohnt in oberwaltersdorf und will dort unbedingt bleiben .. Rapid und Austria werden ihn nicht nehmen, mattersburg kann ihn sich nicht leisten ... also bleibt nur der schlechtere magna vertrag oder admira .. um den wohnort fix behalten zu können .. schau ma mal .. er ist mir zwar nicht sympathisch aber ich denk er könnt uns beim ziel aufstieg enorm helfen ..

eines darfst du nicht vergessen ! er wohnt in oberwaltersdorf wegen frank weil der ihm ein haus zu verfügung stellte in der fontana !

;) wenn er nur ums geld spielt dann sollte er komplett mit fußball aufhören ! Geld-spieler sind Scheiß-spieler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.