SK Sturm Graz - Austria Wien 2:2 (2:1)


+[Jogi]+

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
+' date='13 Dec 2009, 17:50 ' post='2867090']

schlussendlich 2 verlorene Punkte nach der 2. hz. besonders nach der lavric chance, aber wie schon vor dem spiel gesagt ein X nehme ich, und so soll ich mich auch als nicht unzfrieden erweisen.

x nehme ich auch gerne. Lavric ist bitter, aber so ist es halt.

6 punkte, da ist im diesmal sehr langen frühjahr noch alles drinnen, vor allem weil so viele spieler wieder gesund zurück kommen.

erfreulich ist auf jeden fall wieder der aufwärtstrend in den letzten zwei spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Platz als letzter Retter in der Not für die Veilchen ist bezeichnend für Partien Sturm Graz - Austria Wien. Einzig positiv: je länger die Dursstrecke andauert, desto schöner wird nachher der erste Sieg in Graz gegen Schwalbenkönig Acimovic und Co.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
+' date='13 Dec 2009, 17:44 ' post='2867054']

peinlich, peinlicher, lavric

er war das ganze spiel über schwach und dann noch dieser negative höhepunkt.

lavric können wir wieder abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schwalbenkönig Acimovic

:beichler:

seits lieber froh das keinen elfer kassiert habts... und mal abgesehen davon das eure rotzlöffel nie die qualität eines mile haben werden ist es auch nicht gerade sehr fair sich immer genau dann am boden zu welzen wenn man grad den ball verloren hat, nur um einen konter zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

:beichler:

seits lieber froh das keinen elfer kassiert habts... und mal abgesehen davon das eure rotzlöffel nie die qualität eines mile haben werden ist es auch nicht gerade sehr fair sich immer genau dann am boden zu welzen wenn man grad den ball verloren hat, nur um einen konter zu verhindern.

qft, das war mehr als unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Dose Red Bull die Beichler während! dem Aufwärmen vor dem Spiel getrunken hat, war aber eine absolute Frechheit!

Auf Sky hat man das gesehen, der ORF hat das sicher verschlafen.

:eek:

Zum Glück hats deswegen keine Ausschreitungen gegeben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Platz als letzter Retter in der Not für die Veilchen ist bezeichnend für Partien Sturm Graz - Austria Wien. Einzig positiv: je länger die Dursstrecke andauert, desto schöner wird nachher der erste Sieg in Graz gegen Schwalbenkönig Acimovic und Co.

Da sitzt der Frust schon sehr tief. Versteh ich aber schon ein wenig. Wenn ich trotz kräftiger Schirimithilfe zuhause nicht gewinnen kann, dann ist das schon bitter.

Mmn ein im Endeffekt gerechtes X. Sturm mit dem 1000er kurz vor Schluss. Ansonsten war aus meiner Sicht die Austria das über weiter Strecken bessere Team. Sturm hatte 2. HZ zwar gute Möglichkeiten aber die Austria mit Vorisek und Klein auch zwei absolute Sitzer.

SR Einwaller wieder mal unter jeder Sau. Elfer an Acimovic war klar zu geben. Die Verteilung der gelben Karten eine Show. Aber bitte zumindest hat der Franco diesmal nix zum Weinen ghabt nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.