SK Sturm - FK Austria 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Legende

für die summe, die wir für salihi gezahlt haben, hätte ein stürmerverkauf gereicht.

aber das is schon etwas Off topic.

negatives EK, hohe Gehaltskosten und ohnehin 2 brauchbare 1er Stürmer mit Jelavic und Salihi, war somit ja auch gar nicht notwendig ;)

geht halt rein darum dass (zumindestens in österreich) ein ausfall der zwei besten stürmer in der saison nicht zu verkraften ist. hätten wir okotie und jun vor der saison verkauft (is natürlich rein hypothetisch) hätte man wohl auch besseren ersatz als schumacher kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So. Jetzt zum Spiel ansich:

X geht mMn in Ordnung. Wir 1. Hz besser wengleich auch ned grad torgefährlich. Kurz vor der Hz haben wir dann wieder mal Notartzt gepielt und Sturm reanimiert. 2. Hz Sturm besser gg. einen überragenden Safar. Wenngleich auch wir noch super Chancen hatten (Latte, Vorisek-Schuß.....). Und natürlich zum Schluß die Lavric-Chance. Des woa ned Glück od. Pech sondern einfach Dummheit. :lol:

Im Endeffekt passt es wobei wir mit dem X besser leben können als Sturm.

Milenko wieder mal mit einer Super-Partie. War nicht zu bändigen und überall auffindbar und einem wunderschönen Tor.

Diabang mit Licht und Schatten. Sein Vorteil gegenüber Schumacher ist das man bei ihm doch manch gute/überraschenden (im positiven Sinn natürlich :D ) Aktionen erwatren kann. Schumi dagegen ist ein Totalausfall. So wie bisher jedes nationale Spiel. Momo immer wieder mit guten Rücklagen auf nachrückende Spieler.

Und die Abwehr hatte heute wieder Aussetzter das es zum :kotz: ist. Unglaublich eigentlich. Hattenberger zum 1:1, Safar zum 2:1 und dann zum Schluß die Lavric-Aktion durch Vorisek eingeleitet.

Ajo, die Edith meint noch Topic noch schwächer als Schumi und das will was heißen. Da hol ich mir lieber einen 17-jährigen aus dem Nachwuchs. Der kann nicht schlechter sein. :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ein gerechtes Unentschieden in einem durchaus unterhaltsamen Spiel, in dem die Austria mehr vom Spiel hatte, mehr Zweikämpfe gewann (beides nicht unbedingt eine Normalität in Graz) und Sturm mehr Torschüsse aufwies.

In den letzten zwei Spielen sah man deutlich, wie sich unsere Mannschaft leichter tut mit einem 4-4-2 und einer Raute. Da zirkuliert der Ball, da kommt das Kurzpassspiel zum tragen wie bei kaum einer anderen Mannschaft in Österreich und lässt auch durchblicken, was alles möglich wäre, wenn unsere beiden Stürmer Okotie und Jun dabei wären.

Dann wären wir nämlich heute an erster Stelle in der Tabelle. Davon bin ich überzeugt.

Alles in allem aber eine tolle Saison bisher, wenn man eben diesen Punkt berücksichtigt.

Wir dürfen uns auf ein interessantes Frühjahr freuen.

Schwachstelle heute war nur Schumacher.

Vorisek, der fast alle Zweikämpfe gewann (nur zum Schluss machte er einen entscheidenden Fehler, der beinahe zum Tor führte), darf mMn ruhig wieder auf der rechten Seite spielen, solange Standfest nicht fit ist.

Ich bin mit diesem Punkt zufrieden, es hätte ja zu Ende des Spiels ganz anderes aussehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ganz trocken:

geht sich im winter kein stürmer aus, dem man eine gute buli-performance zutraut(das muss in der winterübertrittszeit kein teurer sein), spielt man um platz 3 und geht da mit einem kleinen polster in die rückrunde.

mit Momo und Schumi muss man die ambitionen runterschrauben, wie man heute wieder gesehen hat. Schumacher zeigt als starter immer nur standfußball, Momo wird konsequent nur zufällig einmal effektiv, weil er um den strafraum wenigstens gewisse instinkte erahnen lässt.

dazu das chaos hinten, in der fremde ist unsere fehlerquote ganz einfach untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, im b-kader von denen zu stehen wird jetzt auch keine so große kunst sein, Serie A hat er ja eh nie gespielt.

ich glaub der ist mehr im vereinsheim in der kantine gestanden. da hat udinese den bock zum gärtner gemacht, oder den koch zum fußballer.

der ist absolut eine katastrophe, hatte heute null gefährliche aktionen und nicht einmal eine halbe torchance...der erinnert mich an kicker ala robert kocis, pepi hrivnak oder misel milovanovic. wenn es ohne finanziellen verlust gehen würde, täte ich mich schon jetzt von dem trennen....der wird nie wieder etwas werden... dann lieber paar monate das gehalt sparen.

@wintertransfer:

wirklich ärgerlich ist: ein stürmerkauf im winter wäre vorgesehen gewesen bzw. gekommen wenn bilbao home nicht gewesen wäre! momentan trauen sie sich net, weil sie net wissen wie viel sie strafe zahlen werden müssen. quelle: austriaintern

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@wintertransfer:

wirklich ärgerlich ist: ein stürmerkauf im winter wäre vorgesehen gewesen bzw. gekommen wenn bilbao home nicht gewesen wäre! momentan trauen sie sich net, weil sie net wissen wie viel sie strafe zahlen werden müssen. quelle: austriaintern

und nochmal ein herzliches DANKE an die häusln :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@wintertransfer:

wirklich ärgerlich ist: ein stürmerkauf im winter wäre vorgesehen gewesen bzw. gekommen wenn bilbao home nicht gewesen wäre! momentan trauen sie sich net, weil sie net wissen wie viel sie strafe zahlen werden müssen. quelle: austriaintern

klingt absolut plausibel, um einen 6-stelligen betrag kann man sich insbesondere als übergangslösung schon verstärken. freilich muss man wie bei Schumacher pokern, aber besser pokern, als mit den hühner picken/pecken, nicht?! :smoke:

wenigstens wissen wir jetzt, wer immer für die lustigen bildchen& überschriften bei sport.orf.at zuständig ist: :beichler:

bus_bl_sturm_austria_2h_g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Milenko wunderbar :super:

Mir kommt vor, je kälter es ist, desto mehr rennt er :x

Dem Gegner durch den Ausgleich wieder leben eingehaucht x/

Unser Sturm ist leider eine Vorgabe, befürchte aber, dass in der Winterpause niemand geholt wird, da für anderes schon gespart werden muß :angry:

So, jetzt fängt bald die "sauere Gurkenzeit" bis Februar an.

Ich kann schon jetzt diese scheiß ORF Wintersportdauersendung nicht ertragen :kotz:

Der Countdown

Das Rennen

Die Analyse

Die Bergbauern glauben bei dieser Dauerberichterstattung, sie sind wirklich sowas wie Weltstars. :laugh:

:support: Forza Frühjahrsaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@wintertransfer:

wirklich ärgerlich ist: ein stürmerkauf im winter wäre vorgesehen gewesen bzw. gekommen wenn bilbao home nicht gewesen wäre! momentan trauen sie sich net, weil sie net wissen wie viel sie strafe zahlen werden müssen. quelle: austriaintern

na gut... aber wenns jz den (vereinslosen !?) kienast geholt hätten, kann man über die paar chaoten fast scho wieder froh sein :x8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.