SK Sturm - FK Austria 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jo eh wurscht - wor eh nur gegen de austria :love:

kehr ma untern teppich :super:

ich hab das gleiche im frühjahr nach dem cupspiel geschrieben, als Haas` tor zu unrecht aberkannt wurde und wir ein paar minuten später getroffen haben.

sowas aufzuaddieren ist doch zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Franco Foda

''Wir haben nicht ins Spiel gefunden. Der Führungstreffer von Acimovic war verdient. Von der 30. bis zur 90. Minute waren wir die bessere Mannschaft. Wir haben viele Chancen vergeben und sind an einem überragenden Safar gescheitert.''

:nein:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mit dem Sturm-Spiel nun eine ungute Auswärtspartie in der Rückrunde weniger als Rapid und Salzburg. 5 Punkte Rückstand sind in Anbetracht dessen, dass wir seit Oktober ohne Stürmer spielen weit mehr als ich gedacht hätte. Bin mit der spielerischen Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Mit Okotie und/oder Jun wären wir jetzt wohl am 1. Platz.

Vollkommen richtig, möchte schon mal Rapid sehen ohne Jelavic und Salihi, bei Salzburg geht ohne Janko auch relativ wenig (selbst bei dem großen Kader)

Wir spielen im MF sehr schönen Fussball, Abwehr ist auc großteils in Ordnung.

Vorne fehlen Jun und OKotie überall, Diabang und Schumi haben zwar ab und zu schöne Szenen, aber sonst können sie keine Bälle halten, machen viele Fehlpasses, schinden keine Freistöße und sind nicht torgefährlich. Also Stürmer 3 und 4 aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die beiden gehen euch sicher sehr ab, aber das ist doch ein bissl sehr spekulativ ;)

zum spiel:

verdientes X mMn.

Also ein paar Punkte mehr hätten sie uns schon beschert ansonst würden sie uns ja nicht abgehen. := Wir wären euch wahrscheinlich dicht auf den Fersen mit den beiden an Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Milenko heut wieder :allaaah:

unfassbar, wo der überall zu finden ist.....

juno auch ganz gefällig, klein ungewohnt torgefährlich

danke für das tolle fairplay der sturm spieler, bei geschätzten 3 konter-möglichkeiten permanent am boden liegen bleiben :aaarrrggghhh:

klarer elfer nicht gegeben, stangenschuss!

ein ganz normales spiel der austria......

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid musste dafür Hoffer & Maierhoffer abgeben. Können wir nix dafür das wir den besseren Salihi holen und ihr eine Pflaume wie Schumacher.

Das kannst aber so nicht vergleichen. Du musst dir eher vorstellen, dass Jelavic und Salihi verletzt wären und euer Sturm-Duo seit Oktober wäre Gartler und Konrad. Kein schöner Gedanke, oder? ;)

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Vollkommen richtig, möchte schon mal Rapid sehen ohne Jelavic und Salihi, bei Salzburg geht ohne Janko auch relativ wenig (selbst bei dem großen Kader)

Ja, wenn Rapid im Sommer die zwei besten Stürmer abgeben hätte müssen, hätten wir sicher nichts gerissen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid musste dafür Hoffer & Maierhoffer abgeben. Können wir nix dafür das wir den besseren Salihi holen und ihr eine Pflaume wie Schumacher.

möpse?

oder anders gesagt: die argumentation ist fürn arsch, da salihi und jelavic bei euch als stürmer nummer 1 und 2 VORGESEHEN waren, und die beiden Stürmer mit VOLLER ABSICHT abgegeben wurden und somit auch die Kohle für Salihi da war.

Wenn euch mitten in der Saison diese beiden ausfallen schau i mir an wie das ausschaut, da seits dann auch eher "pflaumig" besetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schumacher war in Kärnten zwar auch nicht wirklich fit, aber doch wesentlich besser als aktuell.

ich hab ihn mir ja eigentlich im sommer gewünscht, aber jetzt ists eigentlich ziemlich egal, ob da Lavric oder er vorne stehen, ich hätte von beiden wesentlic mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid musste dafür Hoffer & Maierhoffer abgeben. Können wir nix dafür das wir den besseren Salihi holen und ihr eine Pflaume wie Schumacher.

naja ich glaub die abgänge von maier-hoffer stehen in direktem zusammenhang damit das ihr euch salhi leisten konntet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

möpse?

oder anders gesagt: die argumentation ist fürn arsch, da salihi und jelavic bei euch als stürmer nummer 1 und 2 VORGESEHEN waren, und die beiden Stürmer mit VOLLER ABSICHT abgegeben wurden und somit auch die Kohle für Salihi da war.

Wenn euch mitten in der Saison diese beiden ausfallen schau i mir an wie das ausschaut, da seits dann auch eher "pflaumig" besetzt :D

Bringt ja eh nix. Sie werden es nicht verstehen. Sie leben ja in ihrer eigenen kleinen Welt wo ihnen die Prediger Edlinger und Marek eh brav alles vorsagen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.