SK Sturm - FK Austria 2:2


Johnny Cut

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein sehr kurioses spiel zum herbstausklang, ich glaub heute haben beide trainer eine menge mit ihrer mannschaft zu hadern.

das ergebnis hilft eigentlich weder Sturm noch Austria.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erste hälfte als bessere mannschaft zwei gegentore selbst gemacht und einen elfer nicht bekommen, zweite hälfte mmn nicht wirklich schwächer als sturm aber auch einige chancen zugelassen -> X geht in summe in ordnung

herzlichen dank noch an herrn lavric für den momo des tages, wegen dieser szene werden unsere steirischen freunde wieder ordentlich :beichler:n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit dem Sturm-Spiel nun eine ungute Auswärtspartie in der Rückrunde weniger als Rapid und Salzburg. 5 Punkte Rückstand sind in Anbetracht dessen, dass wir seit Oktober ohne Stürmer spielen weit mehr als ich gedacht hätte. Bin mit der spielerischen Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Mit Okotie und/oder Jun wären wir jetzt wohl am 1. Platz.

Im Winter Diabang verabschieden und ein glückliches Händchen bei der Stürmersuche beweisen und dann geht schon was. Auf einen fitten und in Form bedfindlichen Okotie und/oder Jun baue ich ehrlich gesagt nicht vor April.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie wäre das spiel wohl verlaufen, hätten wir in der ~5. min den klaren elfer zugesprochen bekommen, herr einzeller? :aaarrrggghhh:

als ob es so einen großen unterschied macht, ob man in der 5. oder 14. minute in führung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit dem Sturm-Spiel nun eine ungute Auswärtspartie in der Rückrunde weniger als Rapid und Salzburg. 5 Punkte Rückstand sind in Anbetracht dessen, dass wir seit Oktober ohne Stürmer spielen weit mehr als ich gedacht hätte. Bin mit der spielerischen Entwicklung der Mannschaft sehr zufrieden. Mit Okotie und/oder Jun wären wir jetzt wohl am 1. Platz.

Im Winter Diabang verabschieden und ein glückliches Händchen bei der Stürmersuche beweisen und dann geht schon was. Auf einen fitten und in Form bedfindlichen Okotie und/oder Jun baue ich ehrlich gesagt nicht vor April.

die beiden gehen euch sicher sehr ab, aber das ist doch ein bissl sehr spekulativ ;)

zum spiel:

verdientes X mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein sehr kurioses spiel zum herbstausklang, ich glaub heute haben beide trainer eine menge mit ihrer mannschaft zu hadern.

das ergebnis hilft eigentlich weder Sturm noch Austria.

Im Kampf um Platz 3 war des X sicher besser für uns als für euch. 6 Punkte sind ned so wenig. Auf mehr war als Platz 3 hilt dieses X natürlich niemand weiter.

Eines muss auch noch gesagt werden. In beiden Spielen in Graz unserer Veilchen hat es Sturm 2x selbst in der Hand gehabt und 2x wurden 1000% Chancen auf das leere Tor aus wenigen Metern vergeben. Des is Dummheit mMn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.