Fanfreundschaften


sksturmdaniel

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
nero08 schrieb vor 49 Minuten:

KSC, Bremen und PISA.

Carrara lebt ja auch wieder auf, oder? Bilde mir ein, dass sie letzte Saison mit euch in Innsbruck gegen die WSG mit dabei waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das net des gleiche wie PISA?

Das sind zwei völlig verschiedene Vereine aus der Toskana. Der eine Schwarz-Blau und der andere Blau-Gelb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb Gerade eben:

Das sind zwei völlig verschiedene Vereine aus der Toskana. Der eine Schwarz-Blau und der andere Blau-Gelb. 

War zwecks der Nähe verwirrt :D. Das sowas gut geht, dass man mit beiden befreundet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Elias Pfister schrieb vor 4 Stunden:

Mit welchen Vereinen haben wir eigentlich eine offizielle Fanfreundschaft? Verfolge Sturm noch nicht so lange, deshalb würde es mich interessieren.

BG: Phönix Sons (KSC), Curva Nord Lauro Perini (Carrarese)
JS + SWS: Rheinfire (KSC)
GSF: L'Intesa Verde und Infamous Youth (beide Bremen)

Alle drei, vor allem GSF: Kapovolti, Svitati, und Rangers (AC Pisa)

BN zu Teilen Bremens 

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

BG: Phönix Sons (KSC), Curva Nord Lauro Perini (Carrarese)
JS + SWS: Rheinfire (KSC)
GSF: L'Intesa Verde und Infamous Youth (beide Bremen)

Alle drei, vor allem GSF: Kapovolti, Svitati, und Rangers (AC Pisa)

BN zu Teilen Bremens 

Danke dir für die ausführliche Erklärung 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.