SK Rapid Wien 2-1 SV RIED


gufl

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

98 hat Rapid gegen die Admir im Cup verloren ... versteh dich jetzt nicht wirklich. Naja, ist auch noch zu früh.

ich sage es dir nur ungern, aber in diesem channel spielt NICHT rapid die hauptrolle :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo Rieder!

Bin gestern in der Nähe von Eurem Sektor gestanden und habe ab und zu rübergelugt.

Ihr seid schon ein ordentlich verrückter Haufen - weiter so!!

Hat mir echt gut gefallen wie Ihr Euer Team angefeuert hat, ist mir in den beiden Partien gegen Euch auch extrem positiv aufgefallen wie Ihr fast die ganze Zeit positiv Stimmung gemacht habt.

In Zeiten von Ver(ed)b(ul)lödisierung, Magna & Co. ist das einfach fein zu wissen, das es solche Mannschaften und Fankurven gibt....

Im mittleren Österreich seid Ihr fanmäßig die Nummer 1.

Für die nächste Meisterschaftspartie wünsche ich Euch einen 5-0Sieg!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sprech nicht in rätsel, ich find's eher rätselhaft, dass man als rapid-anhänger begeistert ist, wenn der gegner u.a. "rapid wien die hure europas" skandiert.

gut gut von mir aus soll so sein. stört mich recht wenig weil ich es nicht hör :feier:

nur dann erklär mir nochmal den zusammenhang zwischen dem post von filipinho und den von dir? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sorry raumplaner, aber Schluß mit den Rätseln bevor du noch mehr Leute verwirrst: Lieber revo, die SVR hat 1998 im Hanappi-Stadion den ÖFB-Pokalsieg eingefahren durch einen 3-1 Sieg gegen Sturm Graz :winke:

mahe, und was hat das jetzt mit rapid zu tun und mit dem post vom filipinho wegen der tollen riedfans? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo Rieder!

Bin gestern in der Nähe von Eurem Sektor gestanden und habe ab und zu rübergelugt.

Ihr seid schon ein ordentlich verrückter Haufen - weiter so!!

Hat mir echt gut gefallen wie Ihr Euer Team angefeuert hat, ist mir in den beiden Partien gegen Euch auch extrem positiv aufgefallen wie Ihr fast die ganze Zeit positiv Stimmung gemacht habt.

In Zeiten von Ver(ed)b(ul)lödisierung, Magna & Co. ist das einfach fein zu wissen, das es solche Mannschaften und Fankurven gibt....

Im mittleren Österreich seid Ihr fanmäßig die Nummer 1.

Für die nächste Meisterschaftspartie wünsche ich Euch einen 5-0Sieg!! :feier:

die Stimmung gestern im Ried Sektor war schon geil, toller Support vom Mob :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mahe, und was hat das jetzt mit rapid zu tun und mit dem post vom filipinho wegen der tollen riedfans? :ratlos:

Hat eh nur was mit dem Hanappi zu tun. Seids net immer so kindisch Buam, sonst bringt das Christkindl am 25.12 keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sorry raumplaner, aber Schluß mit den Rätseln bevor du noch mehr Leute verwirrst: Lieber revo, die SVR hat 1998 im Hanappi-Stadion den ÖFB-Pokalsieg eingefahren durch einen 3-1 Sieg gegen Sturm Graz :winke:

Hehe ... das hab ich doch glatt vergessen gehabt. Das war ja auch das einzige Spiel innerhalb von ca. 15 Jahren das nicht im Happel ausgetragen wurde ... weiß wer von euch noch, warum damals nicht im Happel gespielt wurde? Sturm gegen die Vienna das Jahr zuvor war ja noch dort ausgetragen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hehe ... das hab ich doch glatt vergessen gehabt. Das war ja auch das einzige Spiel innerhalb von ca. 15 Jahren das nicht im Happel ausgetragen wurde ... weiß wer von euch noch, warum damals nicht im Happel gespielt wurde? Sturm gegen die Vienna das Jahr zuvor war ja noch dort ausgetragen worden.

OFFTOPIC

ich weiß nicht von wann bis wann du die 15 jahre rechnest, aber in den letzten jahren war es ja beinahe die ausnahme, dass das cupfinale im happel-stadion ausgetragen wurde. warum wir damals im hanappi-stadion gespielt haben, weiß ich nicht mehr. es hätte mir schon gefallen, mal die sv ried im happel-stadion spielen zu sehen, aber im endeffekt war das hanappi-stadion aufgrund der extrem geringen zuschauerzahl schon vernünftiger. da waren ja keine 5000 leute und das ist wohl noch zu hoch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.