Fragebogen-Magisterarbeit


tortortor

Recommended Posts

Anfänger

hallo liebe fußballfans!

bitte helft mir!

ich habe im zuge meiner diplomarbeit einen fragebogen erstellt, indem es um fußball und eishockey geht. ich würde euch bitten, diesen fragebogen auszufüllen!

dauer: ungefähr 5 minuten!

bitte füllt alle fragen aus.....

vielen dank.....

hier der link:

http://www.surveymonkey.com/s/HCVBMRK

DANKE :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

[x] Done

Teilweise ganz tolle Fragen und eine Auswertung wäre tatsächlich sehr interessant.

Ad Frage 39: Da hier Radio-Buttons angebracht sind, sind Mehrfachnennungen, wie in der Fragestellung versprochen, nicht möglich.

Alles Gute für die Arbeit.

In diesem Sinne

papst.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

aja noch was, wir haben immer gelernt nur gerade anzahl an antwort möglichkeiten zu geben, weil die leute sich dann wirklich für eins entscheiden müssen und nicht einfach den leichten mittelweg gehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.