Red Bull Salzburg on Youtube


Recommended Posts

Postinho

ich hab mir gedacht, wir könnten mal einen channel starten mit den beliebtesten redbull salzburg youtube videos, ich mal mal den anfang mit ein paar trailern:

salzburg lazio rom:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/5/IIeyUH-EWAo

lewski sofia salzburg:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/8/evtQERyqsK4

salzburg lewski sofia:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/9/xcltHIG_Xys

salzburg villarreal:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/10/XZUWMm39zKs

lazio rom salzburg:

http://www.youtube.com/user/oooLUMIooo#p/u/11/4Zj76e1RVyQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mmn. das beste video was es auf youtube von uns gibt und deswegen kommts auch hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=8bQfMNRq_Go

Unglaublich, in den ersten Spielen war der Zico ja noch richtig toll in Form. Wahnsinn, wenn man zurückblickt, wieviele Spiele heuer schon waren, das ging auch mächtig aufs Börsel. :heul::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich, in den ersten Spielen war der Zico ja noch richtig toll in Form. Wahnsinn, wenn man zurückblickt, wieviele Spiele heuer schon waren, das ging auch mächtig aufs Börsel. :heul::hexe:

hab dieses jahr allein 790 euro im ticketing shop lassen, laut statistik......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

einfach wunderschön :)

Mich freut, dass es bei uns ein paar aufgeweckte Leute gibt, die das Hauptaugenmerk auf das Wesentliche (Spielfeld&Spieler) legen und dass bei uns nicht wie bei anderen Vereinen die Ränge im Vordergrund stehen. Die Trailers und solche Sprüche wie "we have tchoyi we have fun" (ist ja schon paar Monate alt) halte ich für den richtigen Weg und äußerst gelungen! :super:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.