Hölzl velängert bis 2012


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

dachte mir, dass hölzl schlussendlich bei sturm bleiben wird. nach seiner eigenen aussage wollte ja nicht unbedingt ins ausland o.ä.

leider ist er m.m. nach aus dem trio jantscher, beichler, hölz wohl derjenige mit dem wenigsten talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn jede verhandlung unter kreuzer, bei der eigentlich nur noch die unterschrift fehlt so lange dauert....

er sollte wirklich damit aufhören, unterschriften zu verkünden, so lange sie nicht da sind.

liegt halt leider zumeist an den ungustiösen managerfiguren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

absolut tolle Nachricht! :=

Leider unken hier schon wieder ein paar :angry: - von wegen "weniger talentiert als jantscher-beichler" ...

hölzl ist innerhalb kurzer zeit absoluter leistungsträger geworden und nebenbei einer der sympathischsten spieler der letzten jahre ...

hoffe sehr, dass ihm die anderen folgen. er scheint an sturm zu glauben; IHM nehme ich das absolut ab! :clever:

BRAVO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

finde die verlängerung auch sehr fein. wieder ein guter spieler weniger, den sich salzburg krallen kann. :super:

wäre natürlich fein, wenn die anderen beiden auch noch um 2 jahre verlöngern, wobei ich aber nbicht weiß, wie da die verträge im moment aussehen. falls sie dann früher gehen, gibts zumindest eine ordentliche ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Freut mich dass er nicht den zu früh gewagten Sprung ins Ausland macht sondern sich noch paar Jahre in Graz weiterentwickeln will bevor er dann wahrscheinlich 2012 ins Ausland wechselt. Aber denke nicht dass er innerhalb Österreichs wechseln wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Freut mich dass er nicht den zu früh gewagten Sprung ins Ausland macht sondern sich noch paar Jahre in Graz weiterentwickeln will bevor er dann wahrscheinlich 2012 ins Ausland wechselt. Aber denke nicht dass er innerhalb Österreichs wechseln wird ...

"Zu früh"? Er ist 24...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

"Zu früh"? Er ist 24...

es soll auch leute geben, die nicht blind beim ersten angebot ins ausland gehen (stichwort hoffer), man kann auch noch mit 26 (und somit im besten fussballeralter) ins ausland wechseln und dort 5-7 Jahre spielen.

btw: freut mich, hoffe, dass sturm mit hölzl haas als leitfigur endgültig ablöst und sie weiterhin so erfrischenden fussball mit jungen österreichern zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

freu mich zwar total das der andi hölzl bis 2012 unterschrieben hat , finde aber das diese Verhandlungen wieder so verdächtig lang gedauert haben... :ratlos:

hoffentlich unterschreiben beichler und jantscher auch bald (aber schneller als der hölzl :v: )!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.