Durststrecke48

diesel statt benzin?

43 Beiträge in diesem Thema

was passiert wenn ich diesel statt benzin tanke? bleibt sdas auto dann nach 2 min stehen oder wie?

ich bin mir nämlich nicht mehr sicher was ich heute getankt habe, klingt komisch ist aber so hab da irgendwie einen filmriss.

bin aber dannach schon 10km gefahren also dürfte da nichts sein?

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir nämlich nicht mehr sicher was ich heute getankt habe, klingt komisch ist aber so hab da irgendwie einen filmriss.

:lol:

Während dem Autofahren einen Filmriss haben ist aber nicht so dolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
normal sollte das nicht passieren, der einfüllstutzen beim diesel ist größer als der bei benzin. auf alle fälle nicht weiterfahren.

jetzt wo du sagst kommt mir so vor als hätte ich den stutzen schwer rausbekommen aber rein ging er leicht( ich weiß das klingt pervers :finger: ).

aber das problem ist ja das ich mir nicht sicher bin kann mir auch gut vorstellen das, das nur paranoia sind. kann man das nicht iwie kontrolieren?

olta schwede, saufst scho wieder beim fahren?

na bin natursteif :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den unterschied zwischen super und benzin könnt ich ja herausriechen. ersteres riecht bzw. fäut wesentlich ärger, während benzin ein bissl süßlich riecht.

na wenigstens war das benzinschnüffeln wenigstens dieses eine mal für was gut im leben. :king:

wennst benzin per schlauch aus einem lkw stiehlst und so blöd bist es per mund anzusaugen hast du, wenn du nicht rechtzeitig mit der pappn weg bist und a patzl verschluckst, minimum 24 h lang mit benzinrülpsern zu kämpfen (quelle = herr obskur). :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag