Schwimmen


Juvenal

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Resümee der OSV Chefitäten trifft auch meine Meinung ganz gut: Damen entsprechend ihrer Fähigkeiten und sehr zufriedenstellend, Herren allesamt enttäuschend

https://sport.orf.at/stories/3051642/

 

Ansonsten war bei dieser WM auffällig, dass es 10 Jahre nach dem Aus der Super Anzüge wieder eine WR-Flut gab und sogar zahlreiche Fabelweltrekorde gebrochen werden konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

Ehemalige OSV Spitze (bzw. das was von der nach dem Selbstmord von Schauer übrig geblieben ist) wegen Betrugs verurteilt

https://sport.orf.at/stories/3054696/

 

Zitat

Wir haben nichts eingesteckt! Ich verwahre mich dagegen“, wies Benesch die Unterstellung zurück, er und Gangel hätten sich persönlich bereichert. Gangels Verteidiger Klaus Ainedter erklärte, sein Mandant habe „ein eingespieltes System“ übernommen, das im Schwimmverband, aber auch in anderen Sportarten „jahrzehntelang“ gängige Praxis zur Finanzierung des Sports gewesen sei: „Das ist immer so gemacht worden.“

Und das nehme ich ihnen durchaus ab - nicht nur FIFA, UEFA, IAAF etc. sind korrupt sondern auch die heimischen Verbände. Die obersten Funktionäre kassieren, wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Derzeit läuft die Kurzbahn EM in Glasgow.

Unsere 4x50m Staffel hat sich gestern doch etwas überraschend fürs Finale qualifiziert und ist dort dann auch noch 6. geworden . :super:

https://sport.orf.at/stories/3056645/

 

Für die derzeitigen öst. Verhältnisse eigentlich phänomenal - da man eigentlich keinen absoluten Top Schwimmer hat und mit Ausnahme von ev. Reitshammer wohl für alle selbst das Semifinale zu hoch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Endeeffekt zwei 6. Plätze durch Kreundl, Hufnagel sowie Platz 8 für Grabowski. Damit eine äußerst ansprechende Leistung. Vor allem bei Grabowski darf man gespannt sein, wie sie sich entwickelt - aber sie ist sicherlich mit Abstand unser größtes Talent sei Jukic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 year later...
  • 3 months later...
Postinho

SCHWIMMEN NÄHE SALZBURG-STADT:

Am 12.9. sperren die Freibäder in Marzoll und Leopoldskron zu.

Weiß jemand, wo ich kommende Woche eine 50m-Bahn zur Verfügung habe?

(Rif geht auch nicht, weil man da nicht rein darf)
(die Seen gehn auch nciht, weil ich spezifisches Schwimmtraining am Plan hab)
(25 m - Becken sind ZU KURZ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
ASB-Gott

Bronze für Grabowski über 200m R :clap:

Zitat

Lena Grabowski hat der österreichischen Abordnung bei der Kurzbahn-EM im russischen Kasan am Donnerstag die erhoffte Medaille beschert. Die 19-jährige Burgenländerin schwamm über 200 m Rücken mit neuer heimischer Rekordzeit zu Bronze und beendete damit eine 13-jährige Medaillendurststrecke bei den Damen.

https://sport.orf.at/stories/3086344/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.