Österreichs Fußball verliert den größten ...


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

post-5910-1260541267_thumb.jpg

... den größten - ja was. Jeder möge selbst einfügen, in was Stucklik der Größte war.

Wurscht, hauptsache er ist weg. Ein Grund zum Feiern.

Wenns da schon einen Thread gibt dazu: wurscht, meiner is besser. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

bei plautz und messner fand ich es auf grund dessen das eh kaum besseres nachkommt noch relativ traurig, bei stuchlik bin ich aber sehr sehr froh das er endlich aufhört. arroganter, selbstverliebter, uneinsichtiger dodl, der selbst mich (als größtenteils neutralen zuseher) pausenlos verägern konnte. frag mich nur wie "richtige" fans so lange durchgehalten haben ohne da mal vor lauter zorn mit nem herzinfarkt umzukippen..(bzw. mal den platz zu stürmen und erm eine reinzuhauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bei der Lustenauer Austria hat er mal bei einem Spiel (ich glaube im Herbst), bei dem es in Strömen geregnet, richtig geschüttet hat, die Tornetze vor den Spiel auswechseln lassen, weil Werbung aufgedruckt war, was angeblich verboten war.

Die Netze waren zwar schon die gesamte Saison drauf und auch schon in der Saison davor, aber das war ihm wurscht. Die Netze mussten vor dem Spiel runter oder er wollte nicht anpfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte weshalb macht man überhaupt eine Schiedsrichterausbildung, wenn einen Fußball nicht interessiert?

Seltsamer Kerl

Die Antwort ist glaube ich einfach gelogen und mMn war das sogar eine gute Idee von ihm.

Wenn er gesagt hätte, dass Rapid/Austria/Sturm/... sein Lieblingsverein ist, hätten wir jetzt wieder endlose Diskussionen und einige Vollidioten, dies da so in den verschiedenen Fanlagern gibt, wären vielleicht auch noch auf dummer Ideen gekommen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
seanton schrieb:

bei plautz und messner fand ich es auf grund dessen das eh kaum besseres nachkommt noch relativ traurig, bei stuchlik bin ich aber sehr sehr froh das er endlich aufhört. arroganter, selbstverliebter, uneinsichtiger dodl, der selbst mich (als größtenteils neutralen zuseher) pausenlos verägern konnte. frag mich nur wie "richtige" fans so lange durchgehalten haben ohne da mal vor lauter zorn mit nem herzinfarkt umzukippen..(bzw. mal den platz zu stürmen und erm eine reinzuhauen)

Das mit Arrogant kann ich bestätigen.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.