16. Spieltag


axl_

Recommended Posts

ASB-Gott

Fr 11.12.

20:30

Hertha BSC - Bayer Leverkusen

Sa 12.12.

15:30

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

VfL Bochum - Bayern München

Borussia M'gladbach - Hannover 96

SC Freiburg - 1. FC Köln

1. FC Nürnberg - Hamburger SV

18:30

Werder Bremen - FC Schalke 04

So 13.12.

15:30

1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

17:30

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Hertha sollte Leverkusen doch wieder zurück auf die Erfolgsspur finden.

Heimsieg 1899

Bayern waren ja am Dienstag ganz gut drauf. Denke somit, dass sie auch in Bochum keine Probleme haben werden.

Hamburg könnte ein Sieg zur Abwechslung auch mal wieder nicht schaden. Glaube jedoch an eine Niederlage

Bremen - Schalke: Erwarte mir ein spannendes Match mit vielen Toren. 4:4 wär fein ;)

Kann Stuttgart an den gestrigen Erfolg anschließen? Zu wünschen wäre es ihnen.

In der letzten Partie des Spieltages, traue ich Dortmund einen Auswärtssieg in der VW-Stadt durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Piszczeck hat heuer auch schon fast alles außer Tormann gespielt. Heut beginnt er als RV.

Drobny

Piszczeck - Kaka - von Bergen - Pejcinovic

Lustenberger - Kacar

Ebert - - - - - - - - - - - - - - Cicero

Raffael

Ramos

-------------------------------------------------

Derdiyok - Kießling

Kroos - - - - - - - - - - - - - Barnetta

Castro - Vidal

Kadlec - Hyypiä - Reinartz - Schwaab

Adler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.