3. Konkurs in drei Jahren


schurlibua

Recommended Posts

Anfänger

Na die Teufelsrunde und ihr Mastermind Mariacher: Eine Unwahrheit nach der anderen verbreiten, um ja beim Rudi Roth und den Investoren und last but not least dem Hr. MV Scherbaum gut dazustehen.

Mit den Fakten nehmen wir es da einmal nicht so genau.

Hauptsache wir schütten Rannacher, Gaisbacher, also gerade die, die immer ein Budget, Abrechnungen für die Akademie eingefordert haben, an um selbst der große Hero zu sein.

Wissens was Hr. Mariacher: Bis vor einem Jahr hat beim GAK keiner gewußt, dass es sie überhaupt gibt, und glaubens mir es war besser so.

Ihre Aktivitäten haben, drücken wir es vornehm aus, keinen konstruktiven Charakter.

Und auch die Teufelsrunde ist ja mit ihren "ehrenamtlichen" ehemaligen GAK-Mitarbeiter Szeberenyi und Schweinzger, eingesetzt durch die Sektionsleiter Schroll und Egi, ist mit dem offiziellen GAK in Unfrieden geschieden.

Ja genau Egi und Schroll haben nicht nur mit dem Segen von Scherbaum die gesamten Spielerverträge exklusive von Toth, Rauter und Spirk unterschrieben - nein sie haben auch noch die Verträgen von Office Mitarbeitern wie Szeberenyi und Schweinzger und dem HP-Ersteller Leuk abgezeichnet.

bearbeitet von don evaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

was ich nicht verstehen kann, ist dieses hop top gehandhabe. letzte saison unbedingt aufsteigen wollen, mit einem sicher zweitliga-reifen und teuren kader, und dann aber das geld nicht haben. wieso hat man nicht vorgehabt sich zu errappeln, eine gesunde basis zu bilden, und dann mit einem zB 10-jahres-plan die sache anzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

was ich nicht verstehen kann, ist dieses hop top gehandhabe. letzte saison unbedingt aufsteigen wollen, mit einem sicher zweitliga-reifen und teuren kader, und dann aber das geld nicht haben. wieso hat man nicht vorgehabt sich zu errappeln, eine gesunde basis zu bilden, und dann mit einem zB 10-jahres-plan die sache anzugehen?

Was willst du uns damit sagen? Unglaublich diese inhaltsleeren Postings.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na toll, ich hab wirklich gehofft den GAK bald wieder in der Buli zu sehen(zumindest in der ADEG).

Also zum dummen, hätt ich das Geld ich würds sofort überweisen, tja nur leider sind die Dummen wie ich leider meistens Arm :heul:

An die Leute die sich auskennen, was bedeutet der Konkurs jetzt für den GAK, wars das jetzt endgültig, oder darf man noch hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und weiter geht das Spiel

Investoren wollen 30.000 Euro zahlen

Die drei Investoren wollen am Montag einen Teil der Fortführungskaution von insgesamt 30.000 Euro bei Masseverwalter Norbert Scherbaum hinterlegen. Auch ausstehende Mietrückstände für das Trainingszentrum (zwei Monatsmieten in der Höhe von 24.000 Euro) wollen die Investoren übernehmen.

http://steiermark.orf.at/stories/410991/ :betrunken:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, ja und täglich grüßt das Murmeltier!

So leicht wollen die Investoren die Gründe, auf denen das Trainingszentrum momentan steht, auch nicht aus der Hand geben.

Lt. Investoren-(Invasoren-)vertrag dürfen sie ja einen Platz mit einem Gesundheitszentrum verbauen.

Also wie gesagt: So schnell gebens die Idee von einer "Rudi Roth Wellness - Oase" nicht aus der Hand.

Dafür brauchens halt einen Verein und wenn dieser spätestens dann nur mehr aus drei Buchstaben bestehen sollte.

Also geht das alte Pokerspiel "Wie verhindere ich die Liquidation des "GAK" mit so wenig Geld als möglich" fröhlich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
An die Leute die sich auskennen, was bedeutet der Konkurs jetzt für den GAK, wars das jetzt endgültig, oder darf man noch hoffen?
Hoffen auf was ist die Frage. Dass die Investoren ihre Krallen noch tiefer in den Verein schlagen? Oder, dass man Roth & Co. los wird?

Ersteres scheint wahrscheinlich, zweiteres nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.