weihnachtsgeschenke 2009


Relii

Recommended Posts

ASB-Gott

Braucht man zum Schenken wirklich einen Anlass?

Grad in einer Partnerschaft find ich das einen unglaublich unnötigen Zwang. Insbesondere in der frühen Phase, wenn die Beziehung eventuell eh nicht lang dauert.

naja ich finde einfach dass gewisse "festtage" gefeiert gehören, zum schenken selbst braucht man natürlich keinen anlass, aber zu diesen tagen bietet es sich einfach besser an als zB am 12.5. ich sehe es aber absolut nicht als zwang, im gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

naja ich finde einfach dass gewisse "festtage" gefeiert gehören, zum schenken selbst braucht man natürlich keinen anlass, aber zu diesen tagen bietet es sich einfach besser an als zB am 12.5. ich sehe es aber absolut nicht als zwang, im gegenteil

Feiern != Schenken ;)

Ich hab meinen Geburtstag gebührend gefeiert (dreimal, toller ich), und das ohne Geschenke (Familie zählt nicht :davinci:).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

geldtasche (hab ich nur mehr bezahlen müssen, ausgesucht hat sies selbst :D) sowie einen oe-ticket-gutschein, da sie unbedingt mal david guetta live sehen will...:D...jetzt muss ich nur noch auf ein konzert in österreich hoffen :D

aber mit sowas kann man immer was anfangen

nach Hollabrunn kommt er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meine Mutter hatte es da früher ganz toll. Ehemann 26.11., Sohn 28.11., Tochter 3.1.

apropos... zeig jetzt mal endlich ein foto von der guten her! :D

ist bei mir auch ganz toll... scheiß weihnachten, freundin 1.1., relii 3.1. :v: (und ned mit irgendwelchen "innerhalb eines monats" :zzz: dingen daherkommen)

man kann mich übrigens zu jeder zeit beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aber die schlimmsten bleiben noch immer die Weiber, die ihrem Freund ganz genau unter die Nase reiben, was sie doch unbedingt haben wollen.. :nein:

wieso das denn? also mir wärs lieber wenn ich wüsst was ich schenken kann und dann auch weiß, dass sie sich das wirklich wünscht und damit auch was anfangen kann. gibt nix ärgerlicheres als geschenke, die man dann nicht gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wieso das denn? also mir wärs lieber wenn ich wüsst was ich schenken kann und dann auch weiß, dass sie sich das wirklich wünscht und damit auch was anfangen kann. gibt nix ärgerlicheres als geschenke, die man dann nicht gebrauchen kann.

Naja, aber zwischen einem Hinweis den sie ja gern geben kann, und dem von Nutile beschriebenen, is doch ein gewaltiger Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.