Testspiele Winter 2009/10


Recommended Posts

Postaholic

Seh ich auch so, die ersten 4 der ADEG sind um nichts schlechter als die letzten 4 der T-Mobile.

Na, dann brauchen wir ja keine Verstärkungen, wäre schade ums Geld, denn um einen Platz unter den ersten 4 in der BL - und nur das wäre interessant - mit zu

fighten, ist wahrscheinlich nicht finanzierbar :yes::yes:

Die Frage ist nur, ist die Mannschaft stark genug, um überhaupt den Aufstieg zu schaffen???

Fazit: Halbherzige womöglich problematische Verstärkungen, um vielleicht gerade noch aufzusteigen, sind ein erster Schritt in die falsche Richtung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

war auch mein erster gedanke. wäre er jedoch maßgeblich am aufstieg beteiligt, hätten ihn alle lieb.wie zu diesem thema auch schon oft erwähnt, muss er nicht sympathisch sein sein, wenn er pro spiel 2-3 tore schiesst (und man im gegenzug nicht 3-4 bekommt)...sollte er tatsächlich für uns spielen, bleibt natürlich zu hoffen,dass er nicht nur teuer ist und andere geplante einkäufe dadurch platzen. aber sowas stellt sich im schlimmsten fall dann erst heraus, wenn man nichts mehr daran ändern kann. bin durch die jetztige vereinsführung jedoch guter dinge, dass sie wissen was sie tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Derzeit geplante Testspiele der Ersten (von der Offiziellen)...

Samstag, 09.01.2010

Gegner: SV Würmla

Ankick: 13.00

Ort: Schwadorf

Samstag, 16.01.2010

Gegner: SC Magna

Ankick: 13.00

Ort: Schwadorf

Samstag, 23.01.2010

Gegner: Wr. Sportklub

Ankick: 13.00

Ort: Schwadorf

Samstag, 30.01.2010

Gegner: SV Parndorf

Ankick: 13.00

Ort: Schwadorf

Samstag, 06.02.2010

Gegner: noch offen

Ankick: noch offen

Ort: noch offen

Samstag, 13.02.2010

Gegner: noch offen

Ankick: noch offen

Ort: noch offen

Samstag, 20.02.2010

Gegner: Petrasalka

Ankick: noch offen

Ort: Trenkwalder Arena

Freitag, 26.02.2010

Gegner: FK Moskau

Ankick: noch offen

Ort: Trenkwalder Arena

...und die Amas (von Ostliga.at)

Sa., 16. Jän.

00 Uhr 00 Admira Amateure - Mistelbach (Südstadt) : (:)

Sa., 23. Jän.

14 Uhr 00 Admira Amateure - Donaufeld (Donaufeld) : (:)

Mi., 27. Jän.

18 Uhr 30 Admira Amateure - Scheiblingkirchen (Südstadt) : (:)

Sa., 30. Jän.

18 Uhr 30 Admira Amateure - Neuberg (Südstadt) : (:)

Mi., 17. Feb.

18 Uhr 30 Admira Amateure - Simmering (Südstadt) : (:)

So., 21. Feb.

11 Uhr 00 Admira Amateure - Kapfenberg (?) : (:)

Sa., 27. Feb.

14 Uhr 00 Admira Amateure - Horitschon (Horitschon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.