[Wien] 31.12.: Silvester im U4


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

SILVESTER im U4:

Addicted vs. Behave!

am Donnerstag, dem 31.Dezember 2009 im U4!

Zu Silvester wird das Wochenende vorverlegt!

BEHAVE! und Addicted to Rock feiern gemeinsam beim grandiosen Silvesterspecial Addicted vs. BEHAVE! im U4.

Zum Abschluss des Jahres haben sich die beiden Wochenendclubs des U4 zusammengetan und wollen gemeinsam mit Euch mit einer geilen Party das neue Jahrzehnt einläuten!

Während BEHAVE! den Mainfloor sein Eigen nennen kann und DJ Kali gemeinsam mit Disko Dusko so richtig ins neue Jahr feiern, werdet ihr im Addicted Floor von den DJs Mani und Lexxus und AC/DC, Metallica, Deep Purple, Green Day, Blink 182, Die Ärzte, Queens of the Stone Age und vielen, vielen anderen durch die längste Nacht des Jahres gerockt.

Seit Addicted dieses Jahr auf Freitag verlegt worden ist, gibt es in Wien keine bessere Möglichkeit mehr abzurocken, als im U4!

Und auch BEHAVE! hat nach dem Sommer ein Lifting erhalten und zeigt seither jeden Samstag im U4 wie man Party nicht nur macht sondern zelebriert. Man kann sich also vorstellen, was uns zu Silvester erwartet, wenn sich diese beiden Veranstalter zusammentun und gemeinsam das U4 zum kochen bringen:

Ein Party ohne Pause und Ende, Sex, Dr*** &Rock'n'Roll in ununterbrochener Ekstase!

Denn wer kennt das nicht, dass man zu Silvester mühsam Party wechselt??? Im U4 steigen jedoch die zwei legendärsten Partys der Stadt: Addicted & Behave! At the same time, at the best place in the world!

Hier ist für jeden was dabei!

Let's ROCK the Disco!

Facts:

SILVESTER im U4

Addicted to Rock vs . Behave!

Donnerstag 31.12.09

Doors 22.00 Uhr

Abendkassa: 10 €

VVK (Oeticket.com&Oeticket Vorverkaufsstellen): 8 €

U4 Diskothek

Schönbrunner Straße 222

1120 Wien

U4 Station Meidling Hauptstraße

http://www.u-4.at

http://www.addicted.at

http://www.behave.at

16337_103355689684338_100000297215532_90418_6356112_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wann muss ich da realistischerweise schon dort sein, um überhaupt noch hineinzukommen?

kann ich schwer abschätzen, aber vor Mitternacht den Stempel holen und dann mühelos reinkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Viola Per Sempre

"Partytour nach der Bescherung"

Wer sagt, dass die Heilige Nacht auch eine stille Nacht sein muss? Hier ein paar Tipps, wo man nach der Bescherung ordentlich laut sein kann.

Nach Familientreffen, Weihnachtsessen und Bescherung ist noch lange nicht Zeit fürs Bettchen (wobei Kollege Santa das nach all dem Stress vielleicht anders sieht...). Nach "Stille Nacht, Heilige Nacht" gibt es nämlich in Wien noch reichlich Auswahl an Lokalen und Clubs, in denen man sich mehr oder weniger besinnliche Lieder in tanzbarer Lautstärke anhören kann. Mitsingen ist natürlich auch erlaubt.

http://kurier.at/multimedia/bilder/1965189.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.