CD Nacional Funchal - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

kann er sich ja noch überlegen, denk aber schon dass er es sich mittwoch abend ansehen wird... :clever:

Natuerlich schaue ich mir das Match an, wegen dem bin ich ja da. 8P

Der verlaengerte Aufenthalt ist nur ein Belohnung fuer Sie, als Ausgleich fuer die unzaehligen Auswaertsfahrten - und fluege (Belgrad, Bilbao, Bremen,...), die ich heuer mit den Kumpels gemacht habe, die dieses Mal aber nicht koennen (da sie keine Zeit haben, kein Geld, weil es um nix mehr geht,...) :finger2:

Heute war es bei meiner Lavada-Wanderung etwas wechselhaft, ein paar Schauer waren auch dabei, aber die Temperatur untertags ist staendig ueber 20 Grad. Morgen Dienstag steht noch eine Inselrundfahrt am Programm, danach beginnt die Einstimmung auf das Match am Mittwoch abends, sprich Dienstag abends vielleicht Austrianer in Funchal treffen, Donnerstag vielleicht ein wenig Funchal anschauen und dann langsam mit Bier aufs Match einstimmen. Mein Hotel liegt uebrigens direkt am Meer, gleich neben dem Reids Palace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

sobald ich diesen anhänglichen joint los bekommen habe steht einem gemütlichen umtrunk morgen abend nichts mehr im wege

Vergiss es, den wirst ned los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Almer und Dheedene gegen den Auswärtsfluch:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M53e37ef305a.0.html

Ich glaub, die Austellung wissen wir schon: :feier:

Almer

Vorisek - Bak - Dragovic - Dheedene

Klein - Junuzovic - Hattenberger - Acimovic

Schumacher - Diabang

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tippe endlich wieder auf einen auswärtssieg und auf ein 2:0 für die austria in einem guten spiel im sonnigen madeira. hoffentlich kann man diev truppe gut genug motivieren, dass sie dann die tore auch schießen, denn es gibt ja geld, punkte und ehre. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gestern konnte ja fast der Flieger nicht in Funchal landen, weil es vorher so stuermig war. Ich selber erlebte das Unwetter waehrend einer gefuehrten Inselrundfahrt an einem Ort an der Suedkueste, wo wir gerade eine Pause machten. Nachdem es stark regnete zogen meine Lebensgefaehrtin und ich es vor, den Spaziergang durch den Ort zu streichen und stattdessen auf ein Bierchen in eine Bar zu gehen. Kurz danach wurde der Regen immer heftiger, zusaetzlich kam ein Sturm auf und ploetzlich flogen die Stuehle, die vorher vor den diversen Bars und Cafes standen in Kopfhoehe durch die engen Gassen, danach fiel der Strom in der Bar aus. Nach einigen Minuten war der Spuk vorbei und die Aufraeumungsarbeiten begannen, haufenweise zerbrochene Stuehle, umgeknickte Baeume und Lichtmasten, eingedrueckte Fensterscheiben bei einigen Reisebussen. Nachdem unsere Kleinbus unbeschaedigt war, konnten wir die Rundfahrt weitermachen, das Wetter wurde auch wieder besser und die Sonne kam teilweise heraus. Am Abend haben wir dann wieder hervorragend in einem kleinen Lokal in der Innenstadt von Funchal gegessen. Danach machten wir uns auf die Suche nach weiteren Austriafans und wurden bald bei einem Weihnachtsstand fuendig, wo es diverse Madeira-Weine zu verkosten gab. Nach Begruessung und diversen Runden wollten die huebschen Damen hinter der Budl den Stand schliessen, nachdem er der letzte war, der noch offen hatte. Schnell beschlossen wir, noch weiter zu ziehen, um den Abend in einer geeigneten Bar ausklingen zu lassen, die wir auch recht bald fanden. Nach einigen Runden Bier und Poncha (madeirische Spezialitaet, kann was) fuhren wir dann mit den Taxis in die diversen Quartiere. Heute ist das Wetter recht sonnig, angenehm warm, es geht aber auch ein teilweise kraeftiger Wind, ich selber begebe mich jetzt wieder zum Pool und lasse mir ein Bierchen bringen. :) Abends gibt es dann hoffentlich den ersten Sieg in der Gruppenphase zu feiern, morgen geht es dann wieder heim ins kalte Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

auswärts haben wir fast immer unsere probleme.

da Nacional spielerisch mehr klasse als fast alle bundesliga-gegner aufweist, wirds ein enorm schweres spiel für uns.

zudem gibts sportlich nichts mehr zu gewinnen, was mMn fast immer der heimmannschaft weiterhilft. fast nur deshalb, weil gestürzte riesen auswärts gerade dann eher zu packen sind. so eine riese ist N.F. aber nicht, die werden den letzten internationalen auftritt daheim schon genießen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gerade eben (16:31 MEZ) ist mir erst eingefallen, dass wir heute ja ein Spiel bestreiten (müssen) :D

Ich hoffe die Burschen schaffen es irgendwie sich doch nochmal zu motivieren, damit wir uns einigermaßen ehrenhaft aus Europa verabschieden. Von den wichtigen Punkten für die Fünfjahreswertung ganz zu schweigen.

:support: AUF GEHT'S VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

auswärts haben wir fast immer unsere probleme.

da Nacional spielerisch mehr klasse als fast alle bundesliga-gegner aufweist, wirds ein enorm schweres spiel für uns.

zudem gibts sportlich nichts mehr zu gewinnen, was mMn fast immer der heimmannschaft weiterhilft. fast nur deshalb, weil gestürzte riesen auswärts gerade dann eher zu packen sind. so eine riese ist N.F. aber nicht, die werden den letzten internationalen auftritt daheim schon genießen wollen.

najo.. in bremen hamma uns nicht so schlecht angestellt find ich. mit einem X wär ich "zufrieden", auch wenn die europacupsaison irgendwie doch sehr schmerzt (nicht gerade vom glück verfolgt; braune rülpser; verletzungspech,...)

sieg wär schon sehr sehr fein zum abschluß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.