CD Nacional Funchal - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

So sehr ich mich über die EL-Gruppenphase gefreut hab, umso mehr geht mir die Partie jetzt am Arsch vorbei.

Erinnert mich nur wieder dran, dass man uns 5x90min vom feinsten beschissen hat.

# 2

Der einzige Grund, warum ich mich auf diese Partie freue: Am Tag darauf flieg ich nach Neuseeland! gogogo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also nachdem es sich selbst bis zur puta uefa durchgesprochen haben wird, dass wir nicht mehr beschissen werden müssen, rechne ich stark mit 3 punkten auf madeira.

kohle und punkte für die setzlisten der zukunft nehm ich auch gerne mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Das Spiel ist mir sowas von wurscht... nachdem was in der EL-Gruppenphase Schirimäßig und letztendlich Fanmäßig abgegangen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

DAS SPIEL DES JAHRES!! MOTIVIERTS SO VIELE VEILCHEN ALS MÖGLICH!!! :feier:

wie immer wird die austria dann gut sein, wenns um nix geht, deswegen: 1. Sieg in der EL :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Was es gibt noch ein Spiel nach Graz am Sonntag? ... Aha, so erfahrt man neues :finger:

Spiel interessiert mich nicht, vielleicht schau ichs mir ja auf Sky zuhause an. Ergebnis uninteressant, Spiel uninteressant, beschissen werd ma eh wieder, also was solls. Winterpause beginnt ab Sonntag einfach, Ende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin seit gestern (bis Donnerstag mittags) mit meiner Lebensgefaehrtin in Funchal auf Madeira (habe also das Remis gegen Sturm auswaerts nur per sms von Freunden mitbekommen), ein kurzer Lagebericht vom Internetplatz des Hotels:

Wir sind in einem sehr schoenen 5-Sterne-Hotel direkt am Meer, Zimmer mit Balkon und Meerblick kosten mit tollem Fruestuecksbuffet (Sekt, Ruehrei, Lachs,...) pro Person 65,-- €. Gestern nach der Ankunft im Hotel in der Sonne gesessen, ein paar Bierchen getrunken, abends hervorragend in der Innenstadt gegessen (Garnelen, graetenloser Degenfisch (Spezialitaet von Madeira),...), dazu Bier, Weisswein und Madeirawein zum Abschluss. Die ganze Innenstadt ist ein weihnachtliches Lichtermeer, sprich alle Baeume mit unterschiedlichen Farblaempchen geschmueckt, dazu unzaehlige Weihnachtsstandl mit lokalen kulinarischen Angeboten, haette mir das nicht so schoen erwartet, gestern am Samstag waren auch viele Leute unterwegs. Ich hatte nur ein Leiberl und eine duenne Jacke abends an, das hat voellig gereicht. Heute bei 22 Grad und blauem Himmel am Hotel-Pool verbracht, nachmittags live das Match Maritimo Funchal (5. der Tabelle hinter Stadtrivale CD Nacional) gegen Rio Ave (7. der Tabelle) miterlebt, Endergebnis 0:1, Spielniveau eher duerftig, das Stadion hatte nur eine Tribuene und hat schon bessere Zeiten gesehen. Morgen ist eigentlich etwas Regen angesagt, aber das hatten sie auch schon fuer heute "versprochen". Morgen Montag machen wir eine fuer Madeira typische 5-stuendige-Levada-Wanderung (diekt neben den Wasserleitungen), am Dienstag eine Inselrundfahrt, vielleicht sieht man sich ja dann abends in der Innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.