Marsoner als Obmann zurückgetreten


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

entschuldigung, da verwechselst jetzt aber schon was: für bessere aussendarstellung sorgen, kann ja wohl nicht bedeuten, dass alle vereinsmitglieder ab sofort den mund zu halten haben. was kommt als nächstes? dass man als vereinsmitglied automatisch ein neuer werbepartner wird und nur positive schlagzeilen im internet verbreiten darf? im übrigen sind die vereinsabende für mich kaum besuchbar.

ich glaub er meint nur, dass man den mund dann aufreissen sollte, wenn es konstruktiv ist!

wenn du dann behauptest, du schämst dich vereinsmitglied zu sein, find i persönlich das auch sehr überzogen und bringt uns nit weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub er meint nur, dass man den mund dann aufreissen sollte, wenn es konstruktiv ist!

1. achte ein wenig auf deine ausdrucksweise 2. lass ich mir auch von dir keine vorschriften in sachen "mund aufreissen oder nicht" vorschreiben.

wenn du dann behauptest, du schämst dich vereinsmitglied zu sein, find i persönlich das auch sehr überzogen und bringt uns nit weiter!

und berechtigt. so eine unprofessionelle performace wie das mal wieder war. da muss man sich doch dafür schämen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

entschuldigung, da verwechselst jetzt aber schon was: für bessere aussendarstellung sorgen, kann ja wohl nicht bedeuten, dass alle vereinsmitglieder ab sofort den mund zu halten haben. was kommt als nächstes? dass man als vereinsmitglied automatisch ein neuer werbepartner wird und nur positive schlagzeilen im internet verbreiten darf? im übrigen sind die vereinsabende für mich kaum besuchbar.

Zumindest gehts darum keine unbedachten Wortmeldungen abzufeuern. Hauptsächlich um den Wortlaut, du schämst dich Mitglied beim FCW zu sein. Selbst wenns nur eine kurze Emotion gewesen wäre, dann wars schon überzogen. Du hast es aber gleich in mehreren Foren so wiedergegeben und das ist einfach, für meinen Geschmack, zuviel des Guten. Das sind harte Worte und da musst du dir einfach eine gewisse Kritik gefallen lassen.

Der Verein verkündet bei der PK im Grunde ausschließlich (mit Vorbehalt. Schaumer mal was Plattner so bewirkt) positive Meldungen und du "schämst" dich daraufhin Wacker Mitglied zu sein, nur weil der neue Obmann nicht gleich zum Raport bereit stand.

Gleichzeitig wurde verkündet das die Budgets sowohl für Liga 1, als auch für Liga 2 stehen.

Außerdem gibt´s inzwischen die nächsten Schlagzeilen (hast du im FCW Forum ja auch schon gesehen), die zwar nur indirekt mit diesen Thema zu tun haben, aber irgendwie doch zeigen das der Laden nicht ganz so unprofessionell zu laufen scheint: http://www.krone.at/krone/S156/objec...cms/index.html

PS: Darf ich fragen warum die Vereinsabende für dich kaum besuchbar sind?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1. achte ein wenig auf deine ausdrucksweise 2. lass ich mir auch von dir keine vorschriften in sachen "mund aufreissen oder nicht" vorschreiben.

und berechtigt. so eine unprofessionelle performace wie das mal wieder war. da muss man sich doch dafür schämen.

sorry,wollt das gar nit so provokant rüber bringen, wollt nur sagen, dass dir niemand deine kritik verbieten kann und soll, jedoch find ich es halt sehr überzogen und wenig produktiv!wie gesagt nur meine meinung!

stimmt schon, die pk war alles andere als professionel, aber wenn ich höre, dass das budget für beide ligen steht, bin ich schon mehr als beruhigt!

wenn du dich dafür schon schämst, was denken sich dann GAK-Fans....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das meine wortwahl hart war, gebe ich zu, aber ich stehe dazu, dass die PK so wie sie abgelaufen ist unprofessionell hoch 3 war und nahtlos in die ereigenisse der letzten wochen anknüpft, in denen der verein mal wieder eine äusserst schwache figur abgegeben hat. die PK: ohne neuen obmann, ohne details wie denn nun auf einmal das neue budget zustande kommt. ohne widerspruch gegenüber div. unwahrheiten in den zeitungen der letzten wochen. ohne ein statement zum neuen obmann auf der vereins hp usw. jeder kegelverein nimmt so eine PK ernster (im übrigen kann ich nur noch sagen, dass meine kritik im FCW forum einiges an unterstützung per PM erfahren hat... von leuten, die nah am verein dran sind).

dass das budget steht ist zwar erfreulich. aber dass man dafür mal wieder den üblichen kniefall beim LH machen musste, zeigt mir, dass sich genau gar nix geändert hat (und es tut mir leid. ich kann die verantwortlichen beim FCW nicht ganz aus der kritk nehmen, wenn man mir ein szenario: entweder BL-aufstieg oder ansonsten Regionalliga verkaufen will). und, auch wenn ich weiss, wie die realitäten im heiligen land tirol aussehen, so hab ich es eben langsam satt, dass der FCW immer nur die strategie des "mitspielens" fährt, und nicht einmal versucht halbwegs selbstbewusst die probleme anzusprechen. aber gut... was erwatet man? der FCW schafft es ja nicht mal den unwahrheiten bzg. der absolut berechtigen kündigungen von zeugwart und pressesprecher entgegen zu treten.

egal... es ist nun so wie es ist. hoffentlich wird alles besser.

p.s. ist schwierig zum vereinsabend zu kommen, wenn man grosse teile seiner zeit im ausland verbringt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das meine wortwahl hart war, gebe ich zu, aber ich stehe dazu, dass die PK so wie sie abgelaufen ist unprofessionell hoch 3 war und nahtlos in die ereigenisse der letzten wochen anknüpft, in denen der verein mal wieder eine äusserst schwache figur abgegeben hat. die PK: ohne neuen obmann, ohne details wie denn nun auf einmal das neue budget zustande kommt. ohne widerspruch gegenüber div. unwahrheiten in den zeitungen der letzten wochen. ohne ein statement zum neuen obmann auf der vereins hp usw. jeder kegelverein nimmt so eine PK ernster (im übrigen kann ich nur noch sagen, dass meine kritik im FCW forum einiges an unterstützung per PM erfahren hat... von leuten, die nah am verein dran sind).

dass das budget steht ist zwar erfreulich. aber dass man dafür mal wieder den üblichen kniefall beim LH machen musste, zeigt mir, dass sich genau gar nix geändert hat (und es tut mir leid. ich kann die verantwortlichen beim FCW nicht ganz aus der kritk nehmen, wenn man mir ein szenario: entweder BL-aufstieg oder ansonsten Regionalliga verkaufen will). und, auch wenn ich weiss, wie die realitäten im heiligen land tirol aussehen, so hab ich es eben langsam satt, dass der FCW immer nur die strategie des "mitspielens" fährt, und nicht einmal versucht halbwegs selbstbewusst die probleme anzusprechen. aber gut... was erwatet man? der FCW schafft es ja nicht mal den unwahrheiten bzg. der absolut berechtigen kündigungen von zeugwart und pressesprecher entgegen zu treten.

egal... es ist nun so wie es ist. hoffentlich wird alles besser.

p.s. ist schwierig zum vereinsabend zu kommen, wenn man grosse teile seiner zeit im ausland verbringt.

hab deinen beitrag im FCW forum leider nicht gelesen, bin da viel zu selten, desshalb kann ich darüber jetzt nicht viel sagen!

mir fehlt auch ein starker, sebstbewusster kapitän auf unserem schiff!

jemand, bei dem man wirklich merkt, dass er zu 100% bei der sache ist und dem der verein tatsächlich am herzen liegt!

bis jetzt hab ich das gefühl, dass man es macht, da es ja irgendwer machen muss!

fakt ist (ich glaub es halt mal...) das budget steht und man braucht sich darüber keine großartigen gedanken mehr machen, also können sich die verantwortlich getrost der mangelnden professionalität und ausendarstellung des vereins kümmern!klingt eig. relativ logisch, denk ich!

bzgl. kniefall vor der politik!

solang wir als lästiges anhängsel dargestellt werden, ist es ja klar dass man um jeden cent betteln muss!

und diese drecks olympiaworld trägt auch ihren teil dazu bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.