Saturn-Reparatur-Frage


Leper Messiah TR

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mein Laptop weist nach der "Reparatur" bei Saturn (btw absolute Stuemper dort!) neue Schaeden auf (vorher waren Tasten kaputt, die jetzt nach Austausch der Tastatur wieder gehen, wobei die linke Seite (ueber dem CD-ROM-Laufwerk) sich bei Betaetigung etwas eindrueckt (vorher nicht der Fall), ausserdem ist ein USB-Anschluss kaputt (auf der andereen Seite der Tastatur, d.h. als direkte Folge der Reparatur) :aaarrrggghhh:

werden diese Folgeschaeden gratis behoben?

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Steht irgendwo, dass die Tastatur repariert wurde? Wenn ja, dürfte eigentlich klar sein, wer für die jetzige Fehlfunktion verantwortlich ist.

einen Belegzettel habe ich natuerlich, wo auch draufsteht, was repariert wurde (beziehungsweise was ich vor Ort als zu reparierend angegeben habe)

dass der usb-Anschluss vorher funktioniert hat kann ich aber logischerweise nicht beweisen

nochmal zahlen will ich auf keinen Fall, waren jetzt schon ungefaehr 250 Euro :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was für ein Modell?

Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz ;)

Was für ein Modell?

Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz ;)

BTW. War 1 Jahr lang Abteilungsleiter im Service bei Cosmos und mach jetzt Apple (iPod Service).. Also n bisschen weiß ich noch *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Was für ein Modell?

Folgeschäden werden auch (falls noch Garantie vorhanden) auch innerhalb der Garantiezeit reklamiert, bei einer kulanten Firma auch noch kurz außerhalb. Reklamieren kannst du immer, ansonsten hilft dir der Konsumentenschutz ;)

BTW. War 1 Jahr lang Abteilungsleiter im Service bei Cosmos und mach jetzt Apple (iPod Service).. Also n bisschen weiß ich noch *g*

Garantie schon lange abgelaufen, und ich will ohnehin nicht ueber weihnachten ohne laptop auskommen muessen, deshalb habe ich das ad acta gelegt, den aerger nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.