SK Rapid - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
Sa, 12.12.2009, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - SV Ried:
1,35 - 4,00 - 5,60




Ich möchte wissen welche kranken Hirne bei der Bundesliga sitzen, ein knappes Jahr nach dem Skandalspiel in Hütteldorf heißt der Schiedsrichter auch diesmal wieder Louis Hofmann. Bin schon gespannt welche tollen Einfälle der Stammgast aller VIP-Clubs diesmal hat. Naja, zumindest hat sein Katastrophenassistent Markus Mayr mittlerweile seine Karriere beenden müssen.

Hütteldorf + SR Hofmann + zuletzt 50 Torschüsse ohne Tor und haarsträubende Fehler in der Defensive = 4:0 für Rapid. Danach endlich Winterpause. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich möchte wissen welche kranken Hirne bei der Bundesliga sitzen, ein knappes Jahr nach dem Skandalspiel in Hütteldorf heißt der Schiedsrichter auch diesmal wieder Louis Hofmann.

unglaublich, dass sowas möglich ist 8P

zeit wirds, dass wir mal im hütteldörfchen gewinnen, obwohl die bundesliga wie man sieht wieder einmal alles versucht, dies zu verhindern.

bin trotzdem diesmal irgendwie zuversichtlich weil wir uns heuer gegen die großen auswärts recht gut präsentiert haben (punkt im horr, punkt im stadl, sieg in graz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich möchte wissen welche kranken Hirne bei der Bundesliga sitzen, ein knappes Jahr nach dem Skandalspiel in Hütteldorf heißt der Schiedsrichter auch diesmal wieder Louis Hofmann. Bin schon gespannt welche tollen Einfälle der Stammgast aller VIP-Clubs diesmal hat. Naja, zumindest hat sein Katastrophenassistent Markus Mayr mittlerweile seine Karriere beenden müssen.

Hütteldorf + SR Hofmann + zuletzt 50 Torschüsse ohne Tor und haarsträubende Fehler in der Defensive = 4:0 für Rapid. Danach endlich Winterpause.

Brugger, Messner und Schörgenhofer dürfen unsere Spiele auch immer noch pfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Brugger, Messner und Schörgenhofer dürfen unsere Spiele auch immer noch pfeiffen.

messner das arschgesicht gott sei dank nicht mehr. der hat letzte woche sein letztes spiel pfiffen :clap:

Das interessiert uns hier eher wenig, welche Schiris ihr nicht mögt. Fakt ist, dass uns Hofmann letzte Saison um mindestens einen Punkt betrogen hat. Wenn das euch in Ried widerfahren wäre, würde so ein Schiri nie wieder ein Spiel von euch pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das interessiert uns hier eher wenig, welche Schiris ihr nicht mögt. Fakt ist, dass uns Hofmann letzte Saison um mindestens einen Punkt betrogen hat. Wenn das euch in Ried widerfahren wäre, würde so ein Schiri nie wieder ein Spiel von euch pfeifen.

Wenn dem so wäre, dann würden Rapid Spiele ohne Schiedsrichterbeteiligung stattfinden...

Aber hoffen wir einfach mal darauf, dass das Spiel sportlich und nicht durch Dritte entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das interessiert uns hier eher wenig, welche Schiris ihr nicht mögt. Fakt ist, dass uns Hofmann letzte Saison um mindestens einen Punkt betrogen hat. Wenn das euch in Ried widerfahren wäre, würde so ein Schiri nie wieder ein Spiel von euch pfeifen.

sicher war das damals ein fehlpfiff und es hätte keinen elfer geben dürfen, aber der rest ist blödsinn

komisch das in salzburg ein gewisser herr schörgenhofer pfiffen hat, der uns in graz runtertragen hat. ich will das gschichtl aber nicht wieder aufrollen, sonst fang ich auch zum beichlern am

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dodln, das fenster ist ja gar nicht mehr im vereinsnamen. sind einfach nicht auf dem aktuellen stand. aber immerhin wird wohl niemand DER fenster ried sagen, also eindeutig ein fortschritt gegenüber dem ORF.

bzgl schiedsrichter würde ich nicht zu laut schimpfen, beim letzten auftreten in hütteldorf gab's eine rote gegen rapid, die man auch nicht geben hätte müssen.

wie immer meine prognose für hütteldorf: vom knappen auswärtssieg bis zur völligen pleite mit n toren unterschied ist wieder mal alles drinnen. ob ich auch drinnen sein werd, wird die kartenregelung entscheiden. keine macht dem vorverkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dodln, das fenster ist ja gar nicht mehr im vereinsnamen. sind einfach nicht auf dem aktuellen stand. aber immerhin wird wohl niemand DER fenster ried sagen, also eindeutig ein fortschritt gegenüber dem ORF.

typischer polzer schmäh

bzgl schiedsrichter würde ich nicht zu laut schimpfen, beim letzten auftreten in hütteldorf gab's eine rote gegen rapid, die man auch nicht geben hätte müssen.

wenn man die letzten jahre hernimmt würds wahrscheinlich noch x fehlentscheidungen geben die beide vereine mal bevorzugt haben. schade ists halt immer nur wenn das spiel durch solche entscheidungen entschieden wird. daher möge der bessere gewinnen und auf ein faires und gutes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in jedem fall ein heißer tipp: warm anziehen, wirklich winterfest, in hütteldorf ist's bekanntermaßen nicht gerade kuschelig. und die temperaturprognose frostig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in jedem fall ein heißer tipp: warm anziehen, wirklich winterfest, in hütteldorf ist's bekanntermaßen nicht gerade kuschelig. und die temperaturprognose frostig.

ich kann dir nur unseren tee mit rum (oder doch rum mit tee :feier: ) empfehlen, dann wird dir schon nicht kalt werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und den soll's im gästesektor geben?

dort gibt's doch nur, was sonst keiner will.

keine ahnung, war noch nie in dem sektor :nein::D

ich geh aber schon davon aus das ihr da drüben das gleiche kriegts wie wir. aber vorsicht: zu viel konsom schadet nachhaltig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.