Ultras sammeln Spenden


Capo

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Die UWNSC haben beschlossen etwas gegen das Kinderleid zu Unternehmen und sammlen nun Spenden für die MÖWE!!

Die Spendenboxen liegen am Punschstand des WNSC und im Ultras Beisl auf! Ich hoffe das einiges zusammenkommt!!

Link zum Blau Weissen Beobachter

Link zur MÖWE

sehr sehr feine aktion von euch!!

hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Gibts schon ein update auf der UWNSC seite, mit einem klaren statement gegen "das besch.... Kinderleid" und Anleitung wo man das "Sch... - Geld" spenden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gibts schon ein update auf der UWNSC seite, mit einem klaren statement gegen "das besch.... Kinderleid" und Anleitung wo man das "Sch... - Geld" spenden kann?

gerade bei spendenaktionen oder ähnlichen dingen finde ich das solche sachen nicht angebracht sind :nein:

super aktion auf jeden fall und hoffentlich wird viel gespendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts schon ein update auf der UWNSC seite, mit einem klaren statement gegen "das besch.... Kinderleid" und Anleitung wo man das "Sch... - Geld" spenden kann?

Sichtlich hattest du auch keine leichte Kindheit 1 Euro geht dann natürlich an dich

sehr sehr feine aktion von euch!!

hut ab!

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gute aktion der ultras. :super:

bei jeden punschen werde ich auch eine spende leisten !

Danke !! Nochmals zur betonung. Hier geht es um Kinder die einfach durch diverse Umstände nicht auf die Butterseite im Leben gefallen sind.

Die jenigen die Kinder haben verstehen das. Und mal ehrlich selbst im Fernsehen sieht man tag täglich Kinderleid. Es helfen viele Menschen, aber es ist noch immer zu wenig. Es gibt einfach viel zu viele Kinder denen nichts gutes im Leben wiederfahren ist.

Und genau das sollte mann sich vor augen halten.

Vor allem find ich es total super das sich junge Menschen angergieren und hier versuchen zu helfen. Denn hier wird ganz dringend Hilfe gebraucht. Deshalb bitte Leute alle die beim Punschstand des Wnsc vorbei gehen ein oder 2 Euro tun ja wirklich keinem Weh !!

Und das ist ein Zweck dafür gebe ich gerne mehr als ein oder zwei Euro her !!!

Danke im Voraus und danke Jungs das ihr das übernommen habt !!! Alle Achtung !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Update ab Morgen auf der Ultras HP!

Jungs sammeln, sammeln und nochmals Sammeln!!!

An alle, bitte spenden spenden und nochmals spenden!!!

DANKE und mit Ultra´ Grüßen

Leichtler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die UWNSC haben beschlossen etwas gegen das Kinderleid zu Unternehmen und sammlen nun Spenden für die MÖWE!!

Die Spendenboxen liegen am Punschstand des WNSC und im Ultras Beisl auf! Ich hoffe das einiges zusammenkommt!!

Link zum Blau Weissen Beobachter

Link zur MÖWE

:super::super::super:

und jetzt ohne Spaß - wenns die Boxen auch beim letzten Spiel zB bei der OST / NORDOST aufstellts, dann hau ich glatt amal einen 30er auch rein...also husch husch, Boxen aufstellen !!!

Das mein ich Ernst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Sichtlich hattest du auch keine leichte Kindheit 1 Euro geht dann natürlich an dich

Als Ultra lehne ich finanziellen Support von Seiten des vereins ab. Sch... materialismus. Mit geld meine Sch... Kindheit fixen wollen, besch... .

Im ernst, ja, sicher, gute aktion. Auf das Homepage Update von vero Ultra warte ich aber noch gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.