Auf welcher Tribüne bist du im St. Hanappi zu finden?


flanders

  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mein erstes Liverapidmatch war folgendes:

Rapid - Austria Wien 1:0 (0:0)

5. 8. 1995

Hanappi-Stadion, 10.000, Schüttengruber

RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Jovanovic; Pivarnik, Kühbauer, Mandreko (75. Guggi), Lederer (46. Heraf), Stöger, Marasek; Stumpf

AUSTRIA: Wohlfahrt; Belajic; Kogler (72. Pacult), Pfeffer; Schmid, Flögel (85. Schießwald), Rachimov, Wagner (58. Glatzer), Leitner; Mjelde, Ogris

Tor: 1:0 (69.) Stumpf

Gelb: Stumpf; Schmid, Wagner, Rachimov

Regelmäßoig auf Matchs geh ich seit 1996/07 und das Westabop hab ich seit 2000/01.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Erstes Match im Frühjahr 94 auf der Süd (2:0 gegen VFB Mödling), dann immer regelmäßiger im Stadion 99/00 erstes Westabo, 05 auf die Nord übersiedelt.

Name: War mein ganz großes Idol in meinen jüngeren Jahren, leider war er da schon eher am Ende seiner Karriere. Zahl= Geburtstag und uA.: Nummer eines ehemaligen Rapidkapitäns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Match im Frühjahr 94 auf der Süd (2:0 gegen VFB Mödling), dann immer regelmäßiger im Stadion 99/00 erstes Westabo, 05 auf die Nord übersiedelt.

Name: War mein ganz großes Idol in meinen jüngeren Jahren, leider war er da schon eher am Ende seiner Karriere. Zahl= Geburtstag und uA.: Nummer eines ehemaligen Rapidkapitäns

RATAJCZYK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Erstes Match im Frühjahr 94 auf der Süd (2:0 gegen VFB Mödling), dann immer regelmäßiger im Stadion 99/00 erstes Westabo, 05 auf die Nord übersiedelt.

Name: War mein ganz großes Idol in meinen jüngeren Jahren, leider war er da schon eher am Ende seiner Karriere. Zahl= Geburtstag und uA.: Nummer eines ehemaligen Rapidkapitäns

RATAJCZYK?

jop, sag ich aber eh net zum ersten Mal :). War mein absoluter Held und auf Rapid umgelegt einer meiner allergrößten Enttäuschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Erstes Rapid-Match: LASK - Rapid 3:0, 12.10.1996

Erstes Rapid-Match im Hanappi: Rapid - Sturm Graz 0:2, 23.8.1997

Regelmäßige Besuche seit 2002 mit Start des Studiums in Wien, Nord-Abo seit dieser Saison.

2. Meinen (Internet-)Nick hab ich eigentlich schon ewig. Hat mit meiner jugendlichen Begeisterung für Tolkiens "Herr der Ringe" zu tun (..nein, nicht der Film, das Buch!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Match im Frühjahr 94 auf der Süd (2:0 gegen VFB Mödling), dann immer regelmäßiger im Stadion 99/00 erstes Westabo, 05 auf die Nord übersiedelt.

Name: War mein ganz großes Idol in meinen jüngeren Jahren, leider war er da schon eher am Ende seiner Karriere. Zahl= Geburtstag und uA.: Nummer eines ehemaligen Rapidkapitäns

RATAJCZYK?

jop, sag ich aber eh net zum ersten Mal :). War mein absoluter Held und auf Rapid umgelegt einer meiner allergrößten Enttäuschungen.

Ein Idol, das leider die falsche Abzweigung genommen hat!

Und ein Begnadeter Trinker auf der Rapid Weihnachtsfeier! :schnapsdrosseln:

erstes match: 05.08.2001 Rapid - GAK 0:4, nord oberer rang.

name: gründungsjahr

War das nicht das Spiel mit dem "Platzsturm"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr genau.

es müsste eigentlich 1998 gegen austria lustenau gewesen sein.

der name ist recht einfach zu erklären: ich spiele tennis. mein lieblingsspieler ist/war andy roddick. dadurch der name. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Erstes Match im Frühjahr 94 auf der Süd (2:0 gegen VFB Mödling), dann immer regelmäßiger im Stadion 99/00 erstes Westabo, 05 auf die Nord übersiedelt.

Name: War mein ganz großes Idol in meinen jüngeren Jahren, leider war er da schon eher am Ende seiner Karriere. Zahl= Geburtstag und uA.: Nummer eines ehemaligen Rapidkapitäns

RATAJCZYK?

jop, sag ich aber eh net zum ersten Mal :). War mein absoluter Held und auf Rapid umgelegt einer meiner allergrößten Enttäuschungen.

Ein Idol, das leider die falsche Abzweigung genommen hat!

Und ein Begnadeter Trinker auf der Rapid Weihnachtsfeier! :schnapsdrosseln:

erstes match: 05.08.2001 Rapid - GAK 0:4, nord oberer rang.

name: gründungsjahr

War das nicht das Spiel mit dem "Platzsturm"?

jopp und mit der exklusiven ansprache unseren damaligen trainers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jopp und mit der exklusiven ansprache unseren damaligen trainers

Das hat Dokupil damals sensationell diplomatisch gelöst. Gleich der Eröffnungssatz war äußerst deeskalierend :feier: Damals wars auch kein Problem, die West auf der Nord unterzubringen. Wieder Mal unglaublich, was sich in kaum 10 Jahren bei uns getan hat.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

jopp und mit der exklusiven ansprache unseren damaligen trainers

Das hat Dokupil damals sensationell diplomatisch gelöst. Gleich der Eröffnungssatz war äußerst deeskalierend :feier: Damals wars auch kein Problem, die West auf der Nord unterzubringen. Wieder Mal unglaublich, was sich in kaum 10 Jahren bei uns getan hat.

ist nicht immer ganz leicht rapid fan zu sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jopp und mit der exklusiven ansprache unseren damaligen trainers

Das hat Dokupil damals sensationell diplomatisch gelöst. Gleich der Eröffnungssatz war äußerst deeskalierend :feier: Damals wars auch kein Problem, die West auf der Nord unterzubringen. Wieder Mal unglaublich, was sich in kaum 10 Jahren bei uns getan hat.

was hat der gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde jetzt in wenigen Wochen 18.

Estes Match war 1998 gegen Bregenz damals glaube ich. Da hat mich mein Bruder mit 6 Jahren damals auf die West mitgenommen. :D

Heute undenkbar, seitdem bin ich jedenfalls so richtig mit dem Rapid-Virus infiziert.

bis 2004 waren's dann immer einzelne Spiele pro Jahr.

2004/2005 - regelmäßig auf Nord

2006-2009 - Ostabo

Seit der aktuellen Saison und einer Übernachtung vor der Rapid-Kassa (17,5 Stunden "anstellen") auf dem legendären Block West!

Da gehe ich jetzt lange nicht weg. :)

Das is meins. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erstes Spiel war Rapid gegen Rubin Kazan am 12.8.2004 die 0:2 Niederlage da fuhr ich mit einen Verwandten von Wien mit zum Match (durch den wurde ich Rapid Fan). Weiss sogar noch dass es Nord oberer Rang eher Westseite war seitdem wusste ich ich werde Rapid Fan.

2004/05 einzelne Spiele

05/06 genauso

06/07 genauso

07/08 wurden sie schon mehr

08/09 wurden sie noch mehr

und seit heuer habe ich ein OST Abo.

Nickname: Rapid Fan also einfach Rapidlerin und 01 einfach so dazugenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.