Aufsteiger aus der rlo? niemand!


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

waidhofen und neusiedl verzichten auf die lizenz (wie auch der fac und wienerberg). die amas dürfen nicht rauf. horn, ostbahn, parndorf sind bereits sehr weit zurück.

Aus der so "tollen und attraktiven" liga wird voraussichtlich niemand aufsteigen. nicht gerade ein ruhmesblatt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waidhofen und neusiedl verzichten auf die lizenz (wie auch der fac und wienerberg). die amas dürfen nicht rauf. horn, ostbahn, parndorf sind bereits sehr weit zurück.

Aus der so "tollen und attraktiven" liga wird voraussichtlich niemand aufsteigen. nicht gerade ein ruhmesblatt. :raunz:

kommt halt der 10 in die ADEG, hat der WSK wenigstens noch Chancen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

waidhofen und neusiedl verzichten auf die lizenz (wie auch der fac und wienerberg). die amas dürfen nicht rauf. horn, ostbahn, parndorf sind bereits sehr weit zurück.

Aus der so "tollen und attraktiven" liga wird voraussichtlich niemand aufsteigen. nicht gerade ein ruhmesblatt. :raunz:

Wie macht man das dann? Hat dann der Relegationsgegner (in diesem Fall Meister der RLM) ein Freilos?

Dort schaut es ja auch nicht rosig aus. St.Ändra könnte eventuell auch auf die Lizenz verzichten, Pasching will absteigen und der GAK hat finanzielle Probleme.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

waidhofen und neusiedl verzichten auf die lizenz (wie auch der fac und wienerberg). die amas dürfen nicht rauf. horn, ostbahn, parndorf sind bereits sehr weit zurück.

Aus der so "tollen und attraktiven" liga wird voraussichtlich niemand aufsteigen. nicht gerade ein ruhmesblatt. :raunz:

warum der fac? wollten die nicht immer rauf?

und warum zieht sich der herr harreither bitte genau jetzt von "seinem" WY

zurück (nur mehr nachwuchs) , zu einem zeitpunkt an dem sein wunschziel 2te liga endlich (nach 15 jahren) in reichweite liegt?

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

warum der fac? wollten die nicht immer rauf?

und warum zieht sich der herr harreither bitte genau jetzt von "seinem" WY

zurück (nur mehr nachwuchs) , zu einem zeitpunkt an dem sein wunschziel 2te liga endlich (nach 15 jahren) in reichweite liegt?

Versteh das ebenfalls nicht.

Wo steht eigentlich, dass der FAC auf die Lizenz verzichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich versteh den harreither ja auch nicht, aber der ausstieg war ja schon lange geplant von daher wuerd ein aufstieg ohne ihm keinen sinn machen. hab da nicht so den einblick aber innere streiterein gabs sicher und vielleicht sind seine anderen sponsorvertraege laenger wo er ned aus kann. :ratlos:

es ist aber bezeichnend, was falsch laufen muss zwischen den regionalligen und der adeg liga wenn keiner aufsteigen will, da das risiko zu hoch wird.

anschliessend noch: wie typisch, dass waidhofen dann gut spielt wenn er keine 10 teure spieler pro saison kauft.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man das dann? Hat dann der Relegationsgegner (in diesem Fall Meister der RLM) ein Freilos?

Dort schaut es ja auch nicht rosig aus. St.Ändra könnte eventuell auch auf die Lizenz verzichten, Pasching will absteigen und der GAK hat finanzielle Probleme.

Also mit Verlaub- wo hast denn den Schmarren her? Der WAC ist sicher einer der finanziell gesündesten Regionalligisten in Österreich und hat schon seit Jahren das Ziel aufzusteigen. Nachdem das nun in greifbare Nähe rückt, werden die unter garantie nicht darauf verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
+' date='08 Dec 2009, 16:52 ' post='2859212']

ich versteh den harreither ja auch nicht, aber der ausstieg war ja schon lange geplant von daher wuerd ein aufstieg ohne ihm keinen sinn machen. hab da nicht so den einblick aber innere streiterein gabs sicher und vielleicht sind seine anderen sponsorvertraege laenger wo er ned aus kann. :ratlos:

das stimmt schon, es hat immer wieder geheissen er schmeisst das hin! aber dann hol ich mir keinen vastic als trainer, oder steige mitten in der saison aus, wenns endlich einmal läuft! er wollte WY ja immer in die zweite liga bringen, jetzt stehen sie wirklich einmal an der spitze der rlo, und dann das....?!

was ich mir vorstellen kann ist, das es eventuell mit der ewigen diskussion mit der stadt zwecks stadionausbau zu tun hat?

gespannt bin ich jetzt noch was er in gaflenz gedenkt zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das stimmt schon, es hat immer wieder geheissen er schmeisst das hin! aber dann hol ich mir keinen vastic als trainer, oder steige mitten in der saison aus, wenns endlich einmal läuft! er wollte WY ja immer in die zweite liga bringen, jetzt stehen sie wirklich einmal an der spitze der rlo, und dann das....?!

was ich mir vorstellen kann ist, das es eventuell mit der ewigen diskussion mit der stadt zwecks stadionausbau zu tun hat?

gespannt bin ich jetzt noch was er in gaflenz gedenkt zu tun?

meines wissens nach war der ausstieg schon laenger fix und ist ja auch so passiert nur nicht ueber die nacht sondern ueber einen laengeren zeitraum was ja auch gut ist, deswegen hat ja auch gaflenz die letzten jahre profitiert, den vastic transfer hab ich aber nicht verstanden, und passt auch nicht ins bild. muss mich da mal bei freunden umhoeren die mehr einblicke in die vereinsangelengeheiten haben. Wenn ich ehrlich bin brauch ich keine erste liga, dass ist auch zuviel, die RLO passt schon fuer uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

waidhofen und neusiedl verzichten auf die lizenz (wie auch der fac und wienerberg). die amas dürfen nicht rauf. horn, ostbahn, parndorf sind bereits sehr weit zurück.

Ostbahn wäre doch ein absolutes Highlight in der ersten Liga!

Mit dem Sportplatz... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
+' date='08 Dec 2009, 17:09 ' post='2859363']

meines wissens nach war der ausstieg schon laenger fix und ist ja auch so passiert nur nicht ueber die nacht sondern ueber einen laengeren zeitraum was ja auch gut ist, deswegen hat ja auch gaflenz die letzten jahre profitiert, den vastic transfer hab ich aber nicht verstanden, und passt auch nicht ins bild. muss mich da mal bei freunden umhoeren die mehr einblicke in die vereinsangelengeheiten haben. Wenn ich ehrlich bin brauch ich keine erste liga, dass ist auch zuviel, die RLO passt schon fuer uns.

Ein wesentlicher Grund war die fehlende Unterstützung in Waidhofen. Falls der Verein aufgestiegen wäre gätte Harreither fast alles alleine finanzieren müssen, weil die Stadt kein Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ein wesentlicher Grund war die fehlende Unterstützung in Waidhofen. Falls der Verein aufgestiegen wäre gätte Harreither fast alles alleine finanzieren müssen, weil die Stadt kein Geld hat.

jein, das die stadt kein geld hat stimmt nur bedingt, dank sobotka hat man schon geld was man eigentlich nicht hat, stichwort nurtzlose tunnelverlaengerung, wenn das geld in ein neues stadion gesteckt worden waeren haetten wir ein mehr als nettes stadion. hinzu kommt noch, dass vor nicht allzu langer zeit das stadion ja erneuert wurde, da glaub ich schon das die stadt nicht unbedingt froh ist wieder geld reinzustecken. aber um nochmal darauf zurueckzukommen nein, die fehlende unterstuetzung der stadt mag ein grund sein (wir sind nicht st.poelten) aber sichernicht der wesentliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.