FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten


Recommended Posts

ei - klar

Da müssen 3 Punkte her, keine Frage und wenn möglich sollte man auch die Tordifferenz noch etwas aufpolieren, daher sollte man aus meiner Sicht mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Jetzt ist eine Woche Zeit zum Erholen und dann ist noch 1 relativ unwichtiges Spiel und dann 2 Monate Spielpause. Damit gibts auch keinen Grund zum Schonen. Daher würde ich auch mit Janko und Tchoyi beginnen. Wenn die beiden nicht spuren dann aber zur Halbzeit raus und nicht erst nach 70 min.

unter androhung dass der angepisste patze ihnen die augen auskrazt. die burschen sollen sich zamreißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich würde ganz im gegenteil mit einer manschaft auflaufen, wo die meisten stammspieler geschont werden. es geht gegen kärnten zuhause und ich glaub, dass wenn man den anderen(august, dudic, jezek, nelisse, etx) mal wieder eine chance geben würde, sie auch sicherlich versuchen werden diese zu nutzen.

würde in etwa so auflaufen:

gusti(ganz klar)

schwegler-dudic-afolabi-ulmer

traoui/cziommer-pokrivac-augustinussen-jezek

nelisse/zickler-rakic

ersatz: sekagya, schiemer, janko, leitgeb, zickler/nelisse(halt einen für jede halbzeit), illsanker und tchoyi

svento mal ganz raus, damit er sich erholen kann und ich glaube,d ass wir auch so eine chance gegen kärnten hätten, sind ja schließlich keine schlechetn spieler. blöd kanns nur werden wenn die sich denken, dass huub das spiel egal ist und sie deshalb aufgestellt werden.

augen zu und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Zum Ende des Jahres sollte es doch noch einmal ein Spiel mit ein paar Toren geben. Zuletzt gabs ja für unsere Jungs zwei Mal nur ein 0:0. Daher sollte es gegen die Kärntner schon ein paar mal im Tor klingeln, auch wenn man sich in der Offensive sich schwer tun wird. Die Kärntner werden höchstwahrscheinlich hinten Beton anrührern und versuchen, sich solange wie möglich kein Tor einzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gfällt mir leider nicht wirklich.

Jezek fände ich okay, aber Cziommer auf rechts überhaupt nicht - für mich ein klassischer OM.

Und wenn Schiemer und Leitgeb auf einer "Stufe" spielen, dann kann da auch irgendwas nicht stimmen. Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wieso Pokrivac aussetzen sollte.

Und außerdem muss man bedenken, dass 2 Stürmer nicht unbedingt mehr Offensive bedeuten. Wenn wir dadurch die Dominanz im Mittelfeld verlieren, kann auch ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten schief gehen.

Meine Aufstellung wäre:

--Gustafsson--

++Schwegler+Afolabi+Sekagya+Ulmer++

-----Leitgeb---Pokrivac-----

++Pitak+Cziommer+Svento++

---Rakic---

.....

Schon klar, aber Leitgeb kann mMn auch neben Schiemer spielen, einer bleibt halt immer ein wenig hinten. Ich finde Cziommer passt gut auf rechts. Er rackert und ist flankenmäßig sehr stark. Ein 1er-Sturm gegen Kärnten gefällt mir überhaupt nicht. Kaum einer aus dem Mittelfeld nimmt die Abpraller an, geschweige denn bewegt sich in den Strafraum. Janko wird meist von 2,3 Leuten gedeckt, er trifft heuer kaum per Kopf, was letztes Jahr einer seiner Stärken war. Mit Zickler als 2ten Stürmer würde man deren Abwehr automatisch aufreißen. Ergo, Zickler und Janko gemeinsam hätten höhere Chancen zu treffen und die weiten Flanken von letzter Saison, wären wieder ein Mittel zum Erfolg.

Pokrivac ist ein toller Spieler, keine Frage. Gestern hat er jedoch den Ball nicht einmal auf 3 Meter angebracht und mehr Tempo aus dem Spiel genommen als Opdam. --> Höchste Zeit für eine kleine Pause. Würde ihn daher erst in HZ.2 einwechseln. Janko und Zickler stelle ich doch über Rakic und Nelisse.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

..

würde in etwa so auflaufen:

gusti(ganz klar)

schwegler-dudic-afolabi-ulmer

traoui/cziommer-pokrivac-augustinussen-jezek

nelisse/zickler-rakic

..

Übertreiben brauchs mas auch nd :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieso? kärnten geht am zahnfleisch und die anderen sollten auch mal ein bisschen spielpraxis bekommen.

Ist halt Geschmackssache...

Aber zu viel rotieren finde ich auch nicht gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

radikalumbau, naja. es sind gerade mal 4/5 positionen :feier:

nach Deinem Vorschlag eher 5-6 Positionen, vor allem praktisch die gesamte Offensive. Die Kärntner werden vermutlich 11 Mann in den 16er stellen. Ob da ein neuformierter Angriff, wo in letzter Zeit ohnein keiner mit Torjägerqualitäten geglänzt hat, von Vorteil ist bezweifle ich.

Ich weiß schon, worauf Du hinaus willst. Die die 2. Garnitur soll sich beweisen. Das kann gutgehen, aber auch gewaltig in die Hose gehen. Vor allem weil wir direkt vor der Winterpause stehen, in der sowieso die Karten wieder ein wenig neu gemischt werden. Am ehsten könnte ich mir Rakic vorstellen, der hätte sich mal eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nach Deinem Vorschlag eher 5-6 Positionen, vor allem praktisch die gesamte Offensive. Die Kärntner werden vermutlich 11 Mann in den 16er stellen. Ob da ein neuformierter Angriff, wo in letzter Zeit ohnein keiner mit Torjägerqualitäten geglänzt hat, von Vorteil ist bezweifle ich.

Ich weiß schon, worauf Du hinaus willst. Die die 2. Garnitur soll sich beweisen. Das kann gutgehen, aber auch gewaltig in die Hose gehen. Vor allem weil wir direkt vor der Winterpause stehen, in der sowieso die Karten wieder ein wenig neu gemischt werden. Am ehsten könnte ich mir Rakic vorstellen, der hätte sich mal eine Chance verdient.

oder gleich mal mit 2 stürmern anzufangen, das wär schon mal offensiver. und 3 punkte müssen sein, da rapid sicherlich auch das zweite Heimspiel gegen die kärntner gewinnen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

5:0 Kantersieg von Kärnten.

Bekomm ich jetzt nen Preis für den Scherz des Jahres? Nein? Dann sag ich 3:0 für Red Bull.

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Befürchte eine höchst magere Kulisse und einen trostlosen Antikick. Dennoch nehme ich an, dass uns die Kärntner zuhause keine Probleme machen und tippe wie mein pessimistischer Vorredner auf ein 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.