FC Red Bull Salzburg - SK Austria Kelag Kärnten


Recommended Posts

ei - klar
Fr, 11.12.2009, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Austria Kärnten:
1,10 - 5,80 - 11,00




150px-FC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg.png vs. 100px-Sk-austria-kaernten.svg.png

Unsere Soizburga wollen die kärntner mit einem netten Packerl in die Winterpause schicken und halten den Riedern die Daumen und wünschen ihnen ein paar Punkte im wilden Westen Wien. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal Cziommer länger als 10 Minuten sehen. Tchoyi und Svento dürfen gerne mal eine Pause machen.

Da muss einfach gewonnen werden. Hinten steht man mMn zu gut, um von Kärnten gefährdet zu werden (hoffe ich zumindest :=), jetzt muss halt mal was noch vorne gehen.

.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Meine Wunschaufstellung:

Janko

Svento - Leitgeb - Cziommer - Kröpfl

Schiemer

Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Opdam; Tchoyi, Pokrivac, Pitak; Zickler, Rakic

Fixe HZ-Wechsel:

Svento => Tchoyi

Leitgeb => Pokrivac

Die 45 Minuten müssen sich die 4 Kandidaten die Seele aus dem Leib rennen, ansonsten dürfens den Dopplersteig nackert erklimmen.

Zuhause gegen den Abstiegskandidaten, da muss ein 2-Tore-Unterschied-Erfolg rausschauen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Mein Tipp 0:0

Es wird eine Abwehrschlacht der Kärntner. Schlechtes Spiel mit mind. 70% Ballbesitz der Salzburger.

also nach unserem hundskick gegen die grazer denke ich, dass es mal ein packl hauswatschn gibt für die burschen und dann wird das schon ein deutlicher sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

also nach unserem hundskick gegen die grazer denke ich, dass es mal ein packl hauswatschn gibt für die burschen und dann wird das schon ein deutlicher sieg

Denke nicht das wir euch wieder ins messer laufen wie die letzten beiden Male

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Denke nicht das wir euch wieder ins messer laufen wie die letzten beiden Male

es tut mir ja leid, aber eine großartige Verbesserung habe ich unter prelogar jetzt auch nicht gesehen. den ausschlag am sonntag gab wohl die rote karte für bubenik,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Kärnten kann es nur mehr Offensive geben.

Aufstellung:

Janko----Zickler

Jezek---Schiemer---Leitgeb---Cziommer

Ulmer---Afolabi---Seke---Schwegler

Eddie

Tipp: 4:1 (Janko 2x, Zickler, Jezek bzw. Sand)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

es tut mir ja leid, aber eine großartige Verbesserung habe ich unter prelogar jetzt auch nicht gesehen. den ausschlag am sonntag gab wohl die rote karte für bubenik,oder?

Nein. Wir waren auch schon vorher die bessere Mannschaft.

Ist ja nur mein optimistischer Tipp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gegen Kärnten kann es nur mehr Offensive geben.

Aufstellung:

Janko----Zickler

Jezek---Schiemer---Leitgeb---Cziommer

Ulmer---Afolabi---Seke---Schwegler

Eddie

Tipp: 4:1 (Janko 2x, Zickler, Jezek bzw. Sand)

es ist schwierig, weil man halt trotzdem gewinnen muss, trotz aller offensive. aber diese aufstellung taugt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Meine Aufstellung wäre:

--Gustafsson--

++Schwegler+Afolabi+Sekagya+Ulmer++

-----Leitgeb---Pokrivac-----

++Pitak+Cziommer+Svento++

---Rakic---

Meine Aufstellung wirds aber wohl nicht spielen...

naja, ich sag dir auch warum: zuu offensiv. auch kärnten hat qualität, sicher nicht sehr viel. ich nehme an, dass sie auf teufel komm raus angreifen. sollten sie wirklich in führung gehen könnten sie auf zeit spielen. wir dagegen können uns keinen ausrutscher leistn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da müssen 3 Punkte her, keine Frage und wenn möglich sollte man auch die Tordifferenz noch etwas aufpolieren, daher sollte man aus meiner Sicht mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Jetzt ist eine Woche Zeit zum Erholen und dann ist noch 1 relativ unwichtiges Spiel und dann 2 Monate Spielpause. Damit gibts auch keinen Grund zum Schonen. Daher würde ich auch mit Janko und Tchoyi beginnen. Wenn die beiden nicht spuren dann aber zur Halbzeit raus und nicht erst nach 70 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.