SC Magna Wr. Neustadt vs. Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Teamspieler

Piermayr & Konsorten haben defacto keinen Makrtwert - und euer Präsident hat ja schon klar angekündigt, dass nur wer geholt wird, wenn dementsprechend Kohle bei Verkäufen in die Kassen kommt.

Na da bin ich schon gespannt - aber ich glaube trotzdem, dass man sich vor den Kärntnern nicht mehr fürchten muss - deren Probleme sind noch um eine Nummer größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

irgendwie ganz arg. jetzt haben wir vorne endlich eine gute mannschaft undauch das mittelfeld kann sich sehen lassen.dann dazu macho für mich einer der besten in österreich und dann machet der reichel alles zunichte mit seiner einkaufspolitik in der verteidigung. chinchilla zu schwach für altach. alunderis zu schwach für sturm und deshalb wird er bei unsohne probetraining genommen. bubenik ist maximal ersatzspieler .die jungen haben talent aber die brauchen erfahrene spieler die sie führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

den verteidigern fehlts eigentlich am grundlegensten, die kannst fast nur alle austauschen. das ist wirklich gruselig.

ich bin der meinung dass ein piermayr, kobleder und auch margreitter durchaus brillieren können. nur brauchen sie halt einen erfahrenen mitspieler in der innenverteidigung. ähnlich wie ehmann und baur hoheneder zu topleistungen getrieben haben.

wichtig wird auch sein dass man die innenverteidiger entlastet, ist halt wahnsinn wenn in jedem spiel 100 flanken in den strafraum kommen.

die beiden AV gehören ausgetauscht und in der IV gehört ein starker routinierter spieler her, dann sollts passen

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Piermayr & Konsorten haben defacto keinen Makrtwert - und euer Präsident hat ja schon klar angekündigt, dass nur wer geholt wird, wenn dementsprechend Kohle bei Verkäufen in die Kassen kommt.

da gehts net um ablösen sondern um gehaltsersparnis bzw kein zusätzliches gehalt - ändert nichts dran dass hinten dringend etwas getan werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

macho beim interview.absolut richtige aussage das alter ist egal nur darf man die fehler nicht woche für woche machen. herr hamann seien sie bitte nicht mehr so nett. treten sie diesen typen so richtig in den arsch. entweder kosten die eintrittskarten im frühjahr nur mehr 8 euro oder holen sie endlich fußballer zum lask in der verteidigung

was hab ich gelesen der lask bekommt heute kein tor.das ich nichtlache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei allem was jetzt da gelästert wird : die tore 1 und 2 waren entscheidend. das selbe muster wie jedesmal....2 tore sofort hintereinander......Hier muss der kobleder einem erfahrenen IV weichen. das schreits ja von allen dächern die österreich besitzt.......bitte handeln.

wären diese 2 tore nicht gefallen hät alles anders ausgschaut...eeeh klar.

ACH JA was ganz vergessen hab......FROHE WEIHNACHT HERR HAMANN ! (auch wenn ich das nicht so ganz glauben kann.....ich glaub sie werden arbeiten müssen...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe einfach prager wallner macho majabvi verlieren nicht absolut die lust am lask wenn unser verteidigung so herumeiert.

als laskanhänger mußt wirklich ein wenig masochistisch veranlagt sein. reichel sei dank

m.M.n. war die Entscheidung der nicht gegebene Elfmeter und die rote Karte für Mayrleb. Hätten wir den Elfer bekommen wärs wahrscheinlich noch mal knapp geworden.

So ist man wieder in ein Debakel geschlittert. :madmax:

da wirst du wohl recht haben. aber was wäre wenn haben wir heuer so oft spielen müssen. und ich sage nur wären fußballer verpflichtet worden hätten wir jetzt nicht diese diskussion nicht

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.