Mannschaft der Herbstsaison


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das beliebte spielchen kann wieder losgehen =)

Wallner - Janko

Acimovic - Heikkinen - Prager - Hofmann

Ulmer - Schildenfeld - Sekagya - Schwegler

Gustaffson

Bank:

Gebauer, Afolabi, Dragovic, Leitgeb, Jantscher, Salihi, Beichler

kein anspruch auf vollständigkeit, weil ich sicher wen vergessen habe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Trainer?

eindeutig pacult, der erfolg gibt ihm recht.

in der EL finde ich seine aufstellungen und einwechslungen nicht immer nachvollziehbar (salihi als zweiten stürmer immer nur dann zu bringen, wenn das match gedreht werden muss, funktioniert nämlich nicht, q.e.d.), in der meisterschaft stellt er die mannschaft stets gut auf den gegner ein, schöpft v.a. sehr erfolgreich aus einem größeren pool als 11 stammspieler.

bzgl spieler wird's schwierig, 18 spiele hindurch klasse zu zeigen schaffen nur wenige, aus rieder sicht kann man gebauer problemlos nominieren (rein statistisch sowieso weiterhin der beste keeper der bundesliga), bis auf den gestrigen ausrutscher gibt's an der rieder hintermannschaft auch nicht viel auszusetzen, besticht aber eher im kollektiv.

nur einen spieler möchte ich hervorheben: salihi eine absolute bank, trotz vereinswechsel in praktisch jedem spiel am tor dran, kaum formschwankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das beliebte spielchen kann wieder losgehen =)

Wallner - Janko

Acimovic - Heikkinen - Prager - Hofmann

Ulmer - Schildenfeld - Sekagya - Schwegler

Gustaffson

Bank:

Gebauer, Afolabi, Dragovic, Leitgeb, Jantscher, Salihi, Beichler

kein anspruch auf vollständigkeit, weil ich sicher wen vergessen habe.

Witzig, dass Tchoyi nach den ersten paar Spielen inkl. Weltklasseleistung gegen Villreal schon als bester Spieler Österreichs bezeichnet wurde, und jetzt scheint er nicht mal in der Wertung auf. Nach den letzten Leistungen nachvollziehbar.

Vielleicht noch Leitgeb rein und Ulmer raus, aber ansonsten kann ich da zustimmen, va Schwegler ist defensiv eine Bank und nicht umsonst der Spieler mit den besten Zweikampfwerten der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Witzig, dass Tchoyi nach den ersten paar Spielen inkl. Weltklasseleistung gegen Villreal schon als bester Spieler Österreichs bezeichnet wurde, und jetzt scheint er nicht mal in der Wertung auf. Nach den letzten Leistungen nachvollziehbar.

nachdems hier um die Bundesliga geht, sehe ich keinen platz für Tchoyi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

nachdems hier um die Bundesliga geht, sehe ich keinen platz für Tchoyi ;)

Aber dafür für fünf andere Spieler des Tabellenzweiten und nur zwei Spieler des klaren Tabellenführers :nein: - wie sehr kann man nur vom Hass und Neid zerfressen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdems hier um die Bundesliga geht, sehe ich keinen platz für Tchoyi ;)

Ich gebe Dir eh recht, finde es immer nur witzig, wie schnell es gehen kann.

Aber dafür für fünf andere Spieler des Tabellenzweiten und nur zwei Spieler des klaren Tabellenführers :nein: - wie sehr kann man nur vom Hass und Neid zerfressen sein :D

Wenn man die um Längen beste Defensive der Liga hat, stellt es sich halt von selbst auf. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn man die um Längen beste Defensive der Liga hat, stellt es sich halt von selbst auf. :=

lüge - Lüge - LÜGE!!!

Außerdem tragisch, dass du eine Tabelle nicht sinnerfassend betrachten kannst - gut, sind auch viele Zahlen drinnen...

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich gebe Dir eh recht, finde es immer nur witzig, wie schnell es gehen kann.

die österreichischen abwehrreihen sind halt besser als die spnaischen oder italienischen, bei uns kann man einen spieler nicht so leicht überlaufen wie diesen Capdevila :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

lüge - Lüge - LÜGE!!!

Außerdem tragisch, dass du eine Tabelle nicht sinnerfassend betrachten kannst - gut, sind auch viele Zahlen drinnen...

:hammer:

Reg dich nicht auf, ist doch jedes Jahr das selbe dass erstuanlich wenig Rapidler in diesen Bestenlisten auftauchen, gleichgültig was für Erfolge wir feiern. Bei uns ist halt das Team der Star. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.