KSV vs SVM


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

"kennt ihr schon den neuesten? treffen sich elf burgenländer... um in kapfenberg zu punkten" (ksv werbung in der "woche")

wo soll der witz dran sein, gegen mattersburg gabs heuer keinen einzigen punkt?! (wenn ich mich net täusch)

da reißt wer ganz schön weit sein maul auf mit solchen sprüchen :p :p

sowas könnte man sagen, wenn der ksv gegen den svm bis jetzt immer gewonnen hätt. dann würd ichs auch witzig finden..

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

treffen sich elf kapfenberger ... um in st hanappi zu punkten

so etwas in der art meinst du ?

genau, dass wär ein guter witz :D

aber solche "witze" sollte man nicht machen, wenn man von 2 Partien 2 verloren hat (0:1 und 4:1).....

:hää?deppat?:

find diesen spruch ja grenzwertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

genau, dass wär ein guter witz :D

aber solche "witze" sollte man nicht machen, wenn man von 2 Partien 2 verloren hat (0:1 und 4:1).....

:hää?deppat?:

find diesen spruch ja grenzwertig

nichz nur grenzwertig,sondern auch respektlos.jeden mist von sturm brauchen wir nicht nachmachen.die haben auch geschrieben:an alle rieder bitte warm anziehen.wie es ausgegangen ist weis jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich gehe davon aus,das wir nach dem spiel gegen mattersburg 13 punkte vorsprung auf dem abstiegsplatz haben werden.kärnten wird in salzburg wahrscheinlich nicht punkten können,und wir hoffentlich gegen mattersburg siegen werden.obwohl im fussball alles möglich ist.das beste beispiel dafür ist ja mattersburg,mir ist es ein rätsel wie so eine mannschaft schon so viele punkte geholt hat.bei beiden spielen gegen mattersburg waren wir die klar bessere mannschaft,gingen aber jeweils als verlierer vom platz.hoffe das wir am samstag die 3 punkte einfahren werden,dann ist der abstieg kein thema mehr,ganz im gegenteil ,dann können wir uns nach vorne richtung mittelfeld orientieren.

was mich sehr freut ist,das keiner mehr denn KSV belächelt.(gegner,fans anderer mannschaften und die vielen neider)alle haben es begriffen das in kapfenberg doch guter fussball geboten wird.einzig das stürmerproblem muss in der winterpause beseitigt werden.

also drei punkte gegen die burgenländer und ohne sorgen in die winterpause.

jetzt mal nicht übertreiben.

so gut sind der svm, der lask, ihr und die neustädter auch wieder nicht. in einer normalen saison, d.h. wenn kärnten nicht ganz so schwach wäre, wäre der ksv auch mit einem sieg gg den svm nicht mehr als 5-8 punkte vom abstiegsplatz entfernt.

genau kann ich's nicht sagen, weil herrn kutschera's austriasoccer.at schwächelt ein bisschen (die letzte saison hat er noch nicht erfasst), aber der svm bzw. altach haben letzte saison zur winterpause auch schon (nach 20 oder 21 gespielte runden) ca. 17-20 punkte gehabt.

btw.: wie seid ihr eigentlich an marek heinz gekommen, und wer hat ihm die nase so zurechtgezimmert? der schaut ja fast so aus wie superrudi (der krone-cartoon mit dem hund namens superstruppi). :D

Im Frühjahr hamma glaub ich zuhause gepunktet, ansonsten heuer immer verloren, in dieser Saison 0:1 daheim (als eindeutig besseres Team, das zu blöd war, mal einen Ball ins Tor zu bringen), auswärts 1:3 verloren als über weite strecken stärkeres Team. Diesmal gwinnan mir :yes:

ich lege protest ein. das war ein klares 1:4! naja, zumindest das resultat war klar. :holy:

gelbfüßler in Kapfenberg :) die saufen uns wieder untern tisch xD

vom spiel erwarte ich mir 3 punkte wie beim letzten mal aber wie das ausging wissen wir ja noch ...

wos hot's do eigentlich? wieso gelbfüßler? ich hab schon mal gehört, warum wir (?) so genannt werden, hab's aber scho wieder vergessen. :confused:

jo, sowos geht gar net nämli :D

a hot de bagage glei gonz mit eich unterm tisch gsoffen? sad's goa net erst vo do unt außakräult?

zefix, wenn mei börsl in letzter zeit net permanent leer war, tat i eh a moi zu eich owa kemman und die gonzn leit wieder moi sehn. :raunz:

"kennt ihr schon den neuesten? treffen sich elf burgenländer... um in kapfenberg zu punkten" (ksv werbung in der "woche")

netter versuch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nichz nur grenzwertig,sondern auch respektlos.jeden mist von sturm brauchen wir nicht nachmachen.die haben auch geschrieben:an alle rieder bitte warm anziehen.wie es ausgegangen ist weis jeder.

du sagst es! geb dir 100pro recht....

weiß auch nicht was dieser sch**ß soll... find das ganze nämlich so gar nicht lustig...

dann gibs heut wieder 0:3 wahrscheinlich...

@ renne...

weiß net was der "kamikatze" für einen schmarn daher red :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...

ich lege protest ein. das war ein klares 1:4! naja, zumindest das resultat war klar. :holy:

wos hot's do eigentlich? wieso gelbfüßler? ich hab schon mal gehört, warum wir (?) so genannt werden, hab's aber scho wieder vergessen. :confused:

a hot de bagage glei gonz mit eich unterm tisch gsoffen? sad's goa net erst vo do unt außakräult?

Stimmt, war ein 1:4, was des ganze noch schlimmer macht.

Gelbfüssler: I habs ma erklären lassen, das des was mit "gegen den Wind brunzen" zu tun hat. :feier:

Und die "Bagage" hod uns eh nie untern tisch gsoffen, wor immer a ausgeglichene gschicht, dh olle hom an dampf kopt, wenn zamen gsoffn worn is. Oba untern Tisch war no kana :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du sagst es! geb dir 100pro recht....

weiß auch nicht was dieser sch**ß soll... find das ganze nämlich so gar nicht lustig...

dann gibs heut wieder 0:3 wahrscheinlich...

@ renne...

weiß net was der "kamikatze" für einen schmarn daher red :D

das ist kein schmarn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

btw.: wie seid ihr eigentlich an marek heinz gekommen,

was man so gehört hat, is er sowohl mit fukal und siegl befreundet. Dürfte ein Glücksfall gewesen sein. Seit der partie gegen die Austria is er ja echt stark. Wenn er einmal über 60-70 Minuten sein Potential abrufen kann, halt ich ihn für einen der besten Buli-Spieler.

Generell sind ja unsere Tschechen echt stark, wobei mir Fukal am meisten imponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.