KSV vs SVM


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 12.12.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg - Mattersburg:
2,00 - 3,00 - 3,00




Neue Woche, neues Spiel!


Alles dazu hier rein! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Neue Woche, neues Spiel!

Alles dazu hier rein!

soweit mir/uns bekannt ist, gibts gott sei dank keine neuen Verletzten. Ich denke nach 3 Niederlagen in Folge sollten ie die m´burger wieder einmal besiegen. Ich bin auf alle Fälle so zuversichtlich wie schon lange nicht. 3 Punkte und wir überwintern als 8ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

soweit mir/uns bekannt ist, gibts gott sei dank keine neuen Verletzten. Ich denke nach 3 Niederlagen in Folge sollten ie die m´burger wieder einmal besiegen. Ich bin auf alle Fälle so zuversichtlich wie schon lange nicht. 3 Punkte und wir überwintern als 8ter.

was natürlich eine ganz feine Sache wäre.

einfach mal wegschießen die mattersburger :v:

wenns nur so einfach wär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich gehe davon aus,das wir nach dem spiel gegen mattersburg 13 punkte vorsprung auf dem abstiegsplatz haben werden.kärnten wird in salzburg wahrscheinlich nicht punkten können,und wir hoffentlich gegen mattersburg siegen werden.obwohl im fussball alles möglich ist.das beste beispiel dafür ist ja mattersburg,mir ist es ein rätsel wie so eine mannschaft schon so viele punkte geholt hat.bei beiden spielen gegen mattersburg waren wir die klar bessere mannschaft,gingen aber jeweils als verlierer vom platz.hoffe das wir am samstag die 3 punkte einfahren werden,dann ist der abstieg kein thema mehr,ganz im gegenteil ,dann können wir uns nach vorne richtung mittelfeld orientieren.

was mich sehr freut ist,das keiner mehr denn KSV belächelt.(gegner,fans anderer mannschaften und die vielen neider)alle haben es begriffen das in kapfenberg doch guter fussball geboten wird.einzig das stürmerproblem muss in der winterpause beseitigt werden.

also drei punkte gegen die burgenländer und ohne sorgen in die winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Klar wird in Kapfenberg Bundesligafussball geboten, ich habe mich immer davor behütet, euch zu unterschätzen.

In dem Fall ist mir ein Sieg von euch lieber, dann wäre Neustadt an 6ter Stelle.

Wobei Mattersburg auch immer wieder überraschen kann, auch auswärts, glaube nicht, dass sie nach dem 1-3 geknickt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wobei Mattersburg auch immer wieder überraschen kann, auch auswärts, glaube nicht, dass sie nach dem 1-3 geknickt sind.

unterschätzen darf man sie auf keinen fall... habm heuer glaub ich noch gar nicht gegen sie gepunktet, oder irre ich mich da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klar wird in Kapfenberg Bundesligafussball geboten, ich habe mich immer davor behütet, euch zu unterschätzen.

In dem Fall ist mir ein Sieg von euch lieber, dann wäre Neustadt an 6ter Stelle.

Wobei Mattersburg auch immer wieder überraschen kann, auch auswärts, glaube nicht, dass sie nach dem 1-3 geknickt sind.

Ich denke da werdet ihr auch sein (zumindest am Schluss), dass is in etwas das wo ihr hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unterschätzen darf man sie auf keinen fall... habm heuer glaub ich noch gar nicht gegen sie gepunktet, oder irre ich mich da?!

Im Frühjahr hamma glaub ich zuhause gepunktet, ansonsten heuer immer verloren, in dieser Saison 0:1 daheim (als eindeutig besseres Team, das zu blöd war, mal einen Ball ins Tor zu bringen), auswärts 1:3 verloren als über weite strecken stärkeres Team. Diesmal gwinnan mir :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Im Frühjahr hamma glaub ich zuhause gepunktet, ansonsten heuer immer verloren, in dieser Saison 0:1 daheim (als eindeutig besseres Team, das zu blöd war, mal einen Ball ins Tor zu bringen), auswärts 1:3 verloren als über weite strecken stärkeres Team. Diesmal gwinnan mir :yes:

hoffentlich gibts ein packendes spiel, und vor allem 3 punkte.

dann weihnachtsfeier :clap::clap::D:D :gotbeer?:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

gelbfüßler in Kapfenberg :) die saufen uns wieder untern tisch xD

des wuit i gsehn hobm :D was heißt da eigentlich "wieder"? :p

vom spiel erwarte ich mir 3 punkte wie beim letzten mal aber wie das ausging wissen wir ja noch ...

was anderes erwartet sich eigentlich niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gelbfüßler in Kapfenberg :) die saufen uns wieder untern tisch xD

vom spiel erwarte ich mir 3 punkte wie beim letzten mal aber wie das ausging wissen wir ja noch ...

Waun homs uns untern Tisch gsoffn??? :hää?deppat?: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Waun homs uns untern Tisch gsoffn??? :hää?deppat?: :ratlos:

jo, sowos geht gar net nämli :D

falke: samstag, bist du hoffentlich mit dabei wenns nachher noch weiter geht nachn stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.