SK Sturm 0 - 0 RBS


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bleib dabei, ich bin mit dem x zufrieden, hätte ich auch vor spielbeginn sofort genommen.

auch wenn das spiel nicht so toll war, hat man wieder viel mehr engagement und einsatz gesehen, dazu auch wieder spielerisch ansätze. insgesamt hat man aber bei beiden mannschaften schon gemerkt, dass bisher sehr viele spiele am programm gestanden sind.

Salzburg war zwar nicht gut, aber hinten haben sie halt noch immer eine unglaubliche qualität, Afolabi hat von seinen 15 spielen mit Salzburg noch keines verloren.

insgesamt wars aber denk ich ein schritt in die richtige richtung. Kandelaki hat mir gut gefallen, auch Lavric heute mit sehr viel einsatz und endlich mal ohne dumme offensivfouls.

gut, dass die herbstmeisterschaft heuer nur 19 spiele dauert, in den letzten jahren waren es ja 22 bzw. 23. da ist dann im frühling noch viel drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin mit dem x auch zufrieden, nachdem ich wirklich null erwartet habe. außerdem muss man sich bei der austria bedanken, dass sie ried geschlagen hat und sie so sturm zumindest vorerst vom hals hält.

jetzt gehts eh bald in die winterpause und dann hoffen wir, dass man im frühjahr wieder so mitspielen kann, wie es größtenteils in der saison geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

außerdem muss man sich bei der austria bedanken, dass sie ried geschlagen hat und sie so sturm zumindest vorerst vom hals hält.

schön für euch wenn die direkten konkurrenten ried und mattersburg verlieren

anderes kann ich mir deine aussage nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schön für euch wenn die direkten konkurrenten ried und mattersburg verlieren

anderes kann ich mir deine aussage nicht erklären :ratlos:

was passt nicht? nach dem zuletzt gezeigten ist sicher ried der direktere konkurrent für uns als die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was passt nicht? nach dem zuletzt gezeigten ist sicher ried der direktere konkurrent für uns als die austria.

gut das hab ich nicht gewusst

vielleicht gewinnt einer der top3 (oder ihr) den cup, weil sonst ist der 4. platz wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:verbot:

Finger weg vom Hackher Löwen!!

finger weg von was??

tsts

loewe.jpg

eines der wahrzeichen am schlossberg, benannt nach Major Hackher, der Graz gegen die Franzosen verteidigt hat. weiß in Graz jedes volksschulkind (zumindest zu meiner zeit war das absolutes pflichtprogramm) ;).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

tsts

loewe.jpg

eines der wahrzeichen am schlossberg, benannt nach Major Hackher, der Graz gegen die Franzosen verteidigt hat. weiß in Graz jedes volksschulkind (zumindest zu meiner zeit war das absolutes pflichtprogramm) ;).

upps... :bunt:

tja als tiefster mühlviertler und auch geborener [der noch nie etwas über graz gelernt hat (in der schule), und noch nie länger als 4 tage am stück in graz bzw. der steiermark war], der ich bin hoffe ich das man mir das verzeiht...

aber bekannt ists mir ja schon vorgekommen... hätt ich doch wissen müssen, je länger ich darüber nachdenke....

naja egal, aber warum finger weg? war da leicht was?

sorry für ot!

mit den punkt kann ich sehr gut leben, auch wenn wir näher am sieg waren als die bullen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

upps... :bunt:

tja als tiefster mühlviertler und auch geborener [der noch nie etwas über graz gelernt hat (in der schule), und noch nie länger als 4 tage am stück in graz bzw. der steiermark war], der ich bin hoffe ich das man mir das verzeiht...

aber bekannt ists mir ja schon vorgekommen... hätt ich doch wissen müssen, je länger ich darüber nachdenke....

naja egal, aber warum finger weg? war da leicht was?

sorry für ot!

mit den punkt kann ich sehr gut leben, auch wenn wir näher am sieg waren als die bullen...

is vor kurzen (unauffälligerweise) komplett weiß angestrichen worden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.